OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:...Meine Schwiegermutter (keine Angst, keine böse ) hat angeboten, für die Damen (und Herren)die, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust haben ständig auf der Wiese oder im Auto zu sein, eine Stadtführung durch Wiesbaden zu machen. Osbourne's Familie konnte das schon beim letzten OTTO in Anspruch nehmen...das ist richtig und es hat meiner frau und den kindern wesentlich mehr spaß gemacht als ständig auf der wiese präsent zu sein. bei mir war es natürlich umgekehrt viele grüße,mariop.s.: ich kann bestätigen, daß tripowers schwiegermutter eine sehr angenehme person ist !
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo ihr Würde euch und eure tollen Autos ja gerne mal kennenlernen.Da ich aber leider nicht so einen Fuhrpark wie Klaus Jansen......sondern nur einen von mir zerlegten DKW 3=6 habe, der auf seinen zusammenbau wartet und der mit ziemlicher Sicherheit bis Mai nicht Fahrbereit ist, muss ich wohl bis otto 2004 warten, oder darf man auch mit neuerem Alltagsauto erscheinen.Gruss Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
hallo michael,ich war letztes jahr bei otto auch "nur" mit meinem alltagswagen da, nachdem mein mercedes nicht fertig geworden ist und wurde genauso herzlich aufgenommen, als wäre ich mit meinem benz dagewesen.also, nur mut, wir freuen uns alle auf dich, egal ob mit oder ohne oldie gruß,mariop.s.: gerrit, ich hoffe ich habe dir da als organisator nichts vorweggenommen.
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo zusammen,meine Anmeldung ist auch schon raus, das Wetter kann ja nur besser werden...Die Resonanz bei der zweiten Auflage scheint ja vielversprechend zu sein. Ich freue mich schon auf O.T.T.O. !!!Bis baldGruß Bernd
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Ja wenn das so ist, werde ich mal Termin und Kalender checken....!!!!!!!!!Vielleicht ist es ja ein Anreiz doch noch schneller zu Schrauben, und Teile zu suchen und er wird wieder Erwarten doch fertig..Gruss Michael
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Tja Gerrit,dann werde ich dir auch mal ein Mail schicken .Bitte genug trockene Plätze zum schrauben reservieren .Gruß Uli
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von mk1506:... oder darf man auch mit neuerem Alltagsauto erscheinen.Aber sicher, es geht bei OTTO zwar auch um "alte" Autos, aber viel mehr geht es um die Leute, die Spass an diesen Autos haben.auf gehts GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Und wie läuft es mit der Band?
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und wie läuft es mit der Band?Das hat PeF in seinen Händen. Soweit ich informiert bin, läuft die Chose Yeah!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von mk1506:... oder darf man auch mit neuerem Alltagsauto erscheinen.Von der Idee und dem Grundsatz her soll OTTO ja ein Oldie (bzw. Klassiker)-Treffen sein, bei dem - als Besonderheit gegenüber anderen Treffen - sowohl Teilnehmern als auch Besuchern die Gelegenheit gegeben werden soll, kostenlos in den Oldies mitzufahren. Manch OTTOmane läßt einen Oldie-Kollegen vielleicht auch mal selbst ans Volant.Aber natürlich steht auch der "Kennenlern-Aspekt" im Vordergrund. Wenn also der ein- oder andere bedauerlicherweise gehindert ist, mit seinem Oldie zu kommen, dann ist er natürlich trotzdem ein gern begrüßter Gast! Ein Stellplatz auf der Oldie-Wiese kann zwar dann nicht reserviert werden, aber es gibt rundherum genug Parkmöglichkeiten.Dennoch: Wenn irgend möglich, dann natürlich mit Oldie, bzw. "Klassiker" anreisen!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!