OTTO-Musik

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Vette79
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Musik

Beitrag von Vette79 » Do 2. Apr 2009, 16:02

Scheint ganz so als ob einige mit der Band von 2008 nicht so zufrieden waren???

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO-Musik

Beitrag von Rene E » Do 2. Apr 2009, 16:12

Die Matchbox-Bluesband war immer klasse. Es war sehr schade daß wegen dem Gemecker von letztendlich 3 Leuten, wovon nur zwei überhaupt da waren, im letzten Jahr die anderen kamen. Und die hatten m.E. nach technisch nichts drauf. Da erübrigte sich auch die Geschmacksfrage hinsichtlich des Musikstils etc. , die waren einfach zu amateurhaft. Gut, wie sagt der Engländer: "Pay Peanuts, get monkeys"Na, dann müssen wir wohl zusammenlegen.

Vette58

OTTO-Musik

Beitrag von Vette58 » Do 2. Apr 2009, 16:59

20 Vette5820 Woni___40Bitte Freiwillige vor und Betrag posten.GrußUli

Tripower
OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Do 2. Apr 2009, 18:18

Na, dann fehlen ja nur noch € 960,--Aufgrund des netten und gewohnt feinfühligen Beitrags von René hat uns auch die Band "Safety First" jetzt abgesagt (und für die Zukunft gleich mit), die sonst freundlicherweise "für Umme" gekommen wären.Tja, so kann man eine Veranstaltung natürlich auch sabotieren (die Euch nicht einmal etwas kostet).Fazit: Bei OTTO 2009 wird es keine Live-Musik mehr geben; - es sei denn Ihr organisiert (und bezahlt) sie selbst.Mit verärgerten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Rene E

OTTO-Musik

Beitrag von Rene E » Do 2. Apr 2009, 20:10

Ne Gerrit, den Schuh zieh ich mir NICHT an. Ich ging davon aus daß Du überhaupt keine Band an der Hand hattest und ich ging davon aus, daß die vom letzten Jahr auch Geld gekostet hatten. Und das mit der Qualität war LEIDER letztes Jahr allgemeiner Tenor. Tut mir leid! Wenn es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Amateure und gute Freunde waren, ....ja gut... Dafür waren sie dann sogar ganz passabel. Wir können zwei erstklassige Leute bekommen nur da fehlen 750 EURWir geben 44, dann sind es noch 666 EURBeitrag geändert:02.04.09 20:16:37

Tripower
OTTO-Musik

Beitrag von Tripower » Do 2. Apr 2009, 21:53

Dazu sage ich nur:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"Natürlich kann man eine Amateurband, die aus Spaß an der Musik spielt (wie z.B. auch die "OTTO-Bluesband") nicht mit Profi-Musikern vergleichen. Aber bevor man hier solche Statements im Netz veröffentlicht und damit Leute vor den Kopf stösst, die unsere Veranstaltung selbstlos unterstützt haben, sollte man vielleicht zumindest erst einmal hinterfragen, was eigentlich Fakt ist.Aber das ist ja anscheinend inzwischen Usus, daß man über alles meckert, auch wenn man es geschenkt bekommt.Ich werde jedenfalls keinen müden Euro mehr in die Live-Musik investieren. Wenn aus den Reihen der Teilnehmer das Geld aufgebracht wird, freut mich das natürlich - und die Bühne ist ja da ....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Rene E

OTTO-Musik

Beitrag von Rene E » Do 2. Apr 2009, 22:33

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 02.04.09 21:53:41Dazu sage ich nur:"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!".. sollte man vielleicht zumindest erst einmalhinterfragen, was eigentlich Fakt istIch Wiederhole: Der Status von "Safety First" bzgl. Preis-Leistung war unbekannt. DU hattest uns nicht darüber informiert, daß die noch Gitarre bei Fuß stehen. ICH gebe aber zu ich hätte sie trotzdem nicht unbedingt nochmal hören wollen.

er ka

OTTO-Musik

Beitrag von er ka » Fr 3. Apr 2009, 08:26

Hallo Rene,als ich heute diese Beiträge gelesen habe blieb mir beinahe die Spucke weg.Sag mal, kannst Du nicht einfach frei (so wie Du es anderen empfiehlst) nach Dieter Nuhr leben? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?Es ist völlig unerheblich ob Safety First nach Deinem Geschmack oder Qualitätsanspruch spielten. Da waren Menschen welche ihre Freizeit am Wochenende opferten, auch noch Kosten auf sich nahmen um anderen eine Freude zu machen.Wenn man schon über so wenig Hirn verfügt eine solche Aktion anzuerkennen sollte man etwas mehr Taktgefühl als eine Toilettenbürste sein eigen nennen und Dieter Nuhr folgen.Aber es mag am Internet oder an sonstigem liegen, was ich jetzt nicht näher benennen mag, so in ein Fettnäpfchen (ich sollte es lieber Güllegrube nennen) einzutreten.Bei alle dem geht Dich ein Preis- Leistungsverhältnis einen feuchten Dreck an. Aber Gerrit hat es schon beim Namen genannt, ist leider wirklich schon Usus selbst über kostenfreies zu meckern.Leider gibt es immer Mitmenschen welche alles besser wissen, selbst kaum etwas auf die Reihe bekommen und ich bedaure wenn ich jetzt mal klare Worte nutze, aber mir hat der Einsatz von Safety First gefallen, ich respektiere einen Auftritt einer Amateurband, habe auch Respekt davor und kann mich nur für deine Art und Weise entschuldigen bei der Band.Hoffentlich liest jemand von der Band mit und kann verstehen dass es auch Menschen gibt die sich von Deiner Art distanzieren.Noch ganz hart, Rene, es zwingt Dich niemand eine solche Veranstaltung zu besuchen. Claudi und Gerrit, den Helfern und Machern gilt meine Anerkennung ein Treffen dieser Art, sehr wohl eine Ausnahme in der Szene, auf die Beine zu stellen und so erfolgreich durch zu ziehen. Auf meine Art kann ich nur einen kleinen Beitrag leisten, wie die Sammelbüchsen Aktion, hier und da mal am Stand helfen, etwas anpacken oder wie auch immer, aber ich betrachte mich als Besucher und Geniesser und bin, auch wenn Du es nicht verstehst, sogar noch dankbar dafür.Gerrit, auch wenn es "nur Mucke" aus der Konserve gibt, gemixt von DJ Gerrit , freue ich mich auf OTTO und bitte euch Macher und besonders Dich, mache weiter so. Was kratzt es einen Baum wenn sich eine Sau an ihm reiben will.Gerne würde ich anders helfen, aber ich glaube meine Möglichkeiten sind zu begrenzt. Aber dennoch freue ich mich besonders alle wieder zu treffen (es gibt seit heute Ausnahmen) und ein Pfingstwochenende richtig Spass zu haben.Ich fahre(ganz bestimmt mit Freude zu OTTO, egal was kommt)freundlich grüssender ka

Rene E

OTTO-Musik

Beitrag von Rene E » Fr 3. Apr 2009, 08:45

Ja klar Ronald. Mir jetzt kräftig einschenken, dabei kann ich mich nicht so recht erinnern daß Du das ganze Konzert letztes Jahr jubelnd in der ersten Reihe absolviert hättest.Und zum 3. Mal: Warum wird hier über zwei Seiten nach einer anderen Band gesucht und warum bemühe ich mich z.B. gute Leute unter Preis zu bekommen, wenn das ausgemachte Sache war daß die dieses Jahr wieder spielen und das noch umsonst.Warum schreibt Gerrit nicht einfach: "Ihr könnte Euch freuen "Safety First" spielen wieder und das sogar für lau!"Wollten die vielleicht eh schon nicht der Notnagel sein, der spielen "Muß" wenn sich nichts "besseres" findet?

Vette79

OTTO-Musik

Beitrag von Vette79 » Fr 3. Apr 2009, 09:11

"Wollten die vielleicht eh schon nicht der Notnagel sein, der spielen "Muß" wenn sich nichts "besseres" findet? "Alle Achtung Rene, Du schaffst es immer wieder Deine eh' schon weit unter der Gürtellinie liegenden Aussagen noch zu toppen! Das kann bei weitem nicht jeder, gratuliere....Ronald, danke für Dein Statement, es tut gut hier auch ab und zu einen 'normalen' und objektiven Beitrag wie deinen lesen zu können!

Antworten