Jetzt anmelden zu Aktionen in folgenden Städten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 26.03.07 16:17:41ich hoff mal, dass meine bis dahin auch wieder fit is...sonst wird das nix für michNa dann mach mal.. schön langsam wirds eng...Ich habe fast MINÜTLICH Anmeldungen in ganz Deutschland ...Helmut
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so des Goggo ist fertig zur Demo....Die Fahnen gibts in München für 2E !!!Wurden uns zum Selbstkostenpreis gegeben und bedruckt...Wer welche will eine mail an mich an helmut@zuendapproller.de - allerdings werd ich die erst nächste Woche verschicken können.. Porto wird auch so 2 E sein muas ich erst guggen...Helmut - gestern bis 1 in der fRüh noch Schwabing mit Flugblättern geflutet...Beitrag geändert:13.04.07 07:22:15Beitrag geändert:13.04.07 09:32:17AUSGETRICKST - wenn man sich den LInk speichert kann man auch noch nachträglich ändern.. es wird nur der Link nach einer stunde ausgeblendet.. wowh .. tolles Program... Beitrag geändert:13.04.07 09:33:33
-
Das mit dem 1 H ändern ist der grösste scheiss den es gibt....MACHT DIESEN MIST RAUS das nervt....hier Aktuelle Anmeldezahlen...Bundesweit2363 Autos und 3746 Personen bei 1882 AnmeldungenStuttgart349 Autos und 559 Personen bei 296 AnmeldungenHeilbronn26 Autos und 44 Personen bei 25 AnmeldungenKöln333 Autos und 514 Personen bei 234 AnmeldungenMünchen489 Autos und 781 Personen bei 376 AnmeldungenKarlsruhe148 Autos und 218 Personen bei 130 AnmeldungenDarmstadt263 Autos und 367 Personen bei 184 AnmeldungenDüsseldorf315 Autos und 524 Personen bei 256 AnmeldungenBerlin98 Autos und 174 Personen bei 82 AnmeldungenHannover148 Autos und 242 Personen bei 141 AnmeldungenDortmund196 Autos und 319 Personen bei 160 AnmeldungenMonaco is vorn.. aber die haben uns verboten den Odeonsplatz zu befahren mal schaun...LOLHelmut
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
München, die Hauptstadt der Bewegung! LOL
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,habt ihr auch mal daran gedacht ab Autobahnabfahrt Hinweisschilder zu den jeweiligen Treffpunkten/Parkplätzen anzubringen um nicht Ortskundigen die Anfahrt zu erleichtern?Könnte ein paar "verlorengegangene" vermeiden bei dem Trubel welcher enstehen dürfte.Ich fahre(A1 Abfahrt 100)freundlich grüssender ka
-
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 13.04.07 08:50:57München, die Hauptstadt der Bewegung! LOLtzz .. aber ballern am Odeonsplatz tun bei uns höchstens die Auspüffe
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wir haben gestern abend beim Clubabend des DAVC nochmals offiziell Werbung für Sonntag gemacht. Da dürften noch ein paar zusätzliche Vorkriegsautos mit dazu kommen. Gruß Michael
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 13.04.07 08:51:37Hallo erstmal,habt ihr auch mal daran gedacht ab Autobahnabfahrt Hinweisschilder zu den jeweiligen Treffpunkten/Parkplätzen anzubringen um nicht Ortskundigen die Anfahrt zu erleichtern?Könnte ein paar "verlorengegangene" vermeiden bei dem Trubel welcher enstehen dürfte.Ich fahre(A1 Abfahrt 100)freundlich grüssender kaIn Köln ist die Pferderennbahn weiträumig ausgeschildert.
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 13.04.07 09:20:09[quote]Original erstellt von Rene E am/um 13.04.07 08:50:57München, die Hauptstadt der Bewegung! LOLtzz .. aber ballern am Odeonsplatz tun bei uns höchstens die Auspüffe [/quote]Als Krönung würde ich dann noch die Passanten fragen: "Möchten Sie dieses Ballern auch in Zukunft hören? Dann unterstützen Sie uns!"Helmut, das Image dieser Demo kann ganz schnell kippen.
-
War doch nur ein Witz.. allerdings sind ein paar VorkriegsFahrzeuge dabei - ich geh davon aus das die ned Leise sind...Und glaub mir selbst als am letzten Oktober bei der Demo die Leopoldstr ZU war haben die Leut geklatscht und das als Riesen Spektakel empfunden....Die Leut sind durchweg Autobegeistert und keiner den ich bisher angesprochen hab hat sich positiv zu den Fahrverboten ausgesprochen - JEDER der s Goggo gsehen hat hat sich an den Kopf gelangt warum ich da nimmer fahren dürfte...Also des sind jetzt nur meine Eindrücke - was haben die anderen so im Vorfeld erlebt??Helmut