Goodwood in Deutschland!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
die gute Nachricht: "Schloß Dyck" wird ein fester Begriff werden!wir freuen uns auf 2007 und sind wieder mit dabei !!!ventilomit der festen (feisten) Absicht den "Sound Contest 2007" in das Ford-Lager zu holen ... (cooles Kölsch wird's auch wieder geben!)
Goodwood in Deutschland!
Rosengart im Boulangerie-Stil:mein Favorit in der inoffiziellen "ventilo-Patina-Wertung" (Alfi "Allegrita")von wegen nur 08/15 Schnösel-Oldies:er hat den geilen Pokal wirklich verdient:Impressionen aus der Co-Piloten Perspektive (unscharf - die Frau fährt wie der Henker...):Austin Seven und seine Abkömmlinge:wahrlich angebracht (wg. Ladepumpen-DKW, 9-Liter SuperSports, Abarth 1000TC und den Renn-Moppeds):a pigeon from Wales:Beitrag geändert:07.08.2006 09:40:34
Goodwood in Deutschland!
vielleicht mein "Lieblings"-Bild vom ganzen Wochenende (so schön hab' ich sie lange nicht mehr strahlen gesehen): http://imageshack.us" target="_blank">
Goodwood in Deutschland!
viel mehr schöne Bilder gibt es hier zu seh'n:http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/y ... x/.-1.html
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood in Deutschland!
Also, uns hat's sehr gut gefallen. Leider sind wir erst am Sonntag so gegen 14:30 angekommen - mit einem 3 1/2 Monate alten Oldtimer-Fan im Schlepptau kommt das schon mal vor Aber so war natürlich auch kein Durcheinander und Schlange stehen an der Einfahrt mehr zu sehen. Wenn die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt wird, dann sollte mich nichts von einem weiteren Besuch abhalten - naja, fast nichts...Gruss,Alexander
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood in Deutschland!
ich war auch vollauf begeistert von den beiden Tagen am Schloss Dyck und bin nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei!Probleme bei der Anfahrt hatte ich übrigens keine, mag daran liegen, dass ich schon um 9 auf dem Platz war weil wir den Clubstand (TAVIG) herrichten mussten der neben drei Traction Avant auch noch von einer Giulia TI und meiner Giulia GT Junior geschmückt wurde.Heute Nachmittag hatten wir auch noch ein recht interessantes Gespräch mit einem der Veranstalter und haben Lob verteilt und Möglichkeiten der Verbesserung besprochen.Insofern freue ich mich aufs nächste Jahr auf Schloss Dyckwood und hoffe, dass bis dahin die Rosalie soweit ist am Cobcours teilnehmen zu können.chriswer hat denn eigentlich gewonnen?
Goodwood in Deutschland!
es gab viele Gewinner - je nach Kategorieaber eigentlich haben wir ALLE gewonnenso wundert es auch nicht, daß es seitens der Aktiven nach der Siegerehrung stehenden Applaus für das Team rund um Marcus Herfort gabventilonächstes Jahr mit dem Galaxie nach Schloß Dyck unterwegs ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood in Deutschland!
Thilo, so enthusiastisch habe ich Dich hier aber selten erlebt Viele Grüße,Mario
Goodwood in Deutschland!
Da kann ich ventilo schon verstehen, es war absolut klasse, vielfältig und interessant. Das leichte Verkehrschaos rund um Schloß Dyck läßt sich kaum vermeiden, wer früh genug kam hatte keine Probleme und wer erst um 12 Uhr auftaucht kann natürlich nicht erwarten gleich bis zum Eingang durchfahren zu können.Auf jeden Fall wurden selbst die Erwartungen der Veranstalter übertroffen, die Classic Days 2007 scheinen beschlossene Sache zu sein.Eine ausführliche Story - evtl. mit Videos - kommt im Laufe des Tages.Frank
-
- Registriert:Fr 15. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goodwood in Deutschland!
Vielen Dank für das Kölsch Ventilo!Ja die Veranstaltung war wirklich klasse, am Sonntag wesentlich mehr Zuschauer.Location, Fahrzeuge, Wetter und Besucher haben einfach gepasst.