OTTO 2006 - Anmeldungen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von gagamohn » Mi 4. Jan 2006, 16:17

@Chris,Du/ihr komm(s)t auch, ich dachte ihr fahrt zu einem Citroentreffen und Heinz wird nicht das trinken meinen.Ich gehe davon aus, das die Verpflegung wie letztes Jahr ist.Nur am Freitagabend wird wohl der Grill angeworfen und selbst mitgebrachtes gegrillt.@Heinz,sehen wir uns auf der JHV? GrussBernd

Tripower
OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Tripower » Mi 4. Jan 2006, 16:19

Keine Sorge:Das Catering ist mindestens so gut wie letztes Jahr. Das heißt, die Kuchentheke wird wieder vom Tischtennisverein ausgerichtet, die Getränke macht wieder die Feuerwehr und den Grillstand werden wir selbst managen.Für Speis und Trank ist also gesorgt.Mit kulinarischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

jupp1000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von jupp1000 » So 8. Jan 2006, 09:06

@ Berndzum Trinken kann ich wieder "Schwarze Mädchentraube" beisteuern. Die JHV schaffe ich nicht. Ich habe eine Fam.feier an diesem Wochenende!GrußHeinz

Tripower
OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Tripower » Fr 14. Apr 2006, 14:27

Hallo OTTOmanen,wer hat noch nicht, wer will noch mal?Bitte sendet mir baldmöglichst Eure Anmeldung für OTTO 2006 - soweit nicht schon geschehen!Mit organisatorischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Willi

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Willi » Fr 14. Apr 2006, 18:47

Hallo Gerrit,habe ich mich nun angemeldet oder nicht ? Im Kalender ist es auf jeden Fall eingetragen.Gruß Willi

Pantera-88

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Pantera-88 » So 16. Apr 2006, 16:50

Hallo Nachbar ( tripower )wenn Großmeister "Hiob" den kleinen Pantera bald holt und zum Leben erwecken kann werden wir die Wiese mal auf zweimal rund 34 cm plattdrücken :-)oder fallen 17" Felgen auch schon unter " Custom " ?? :-)Meisters Grüße

Seppel

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Seppel » So 14. Mai 2006, 16:37

Hallo Gerrit,habe gestern den Flyer in die Hände bekommen und gleich bei meinem Club, dem COC-Kransberg, Werbung gemacht. Ein paar von uns wollen wohl kommen. Geht das auch ohne Anmeldung oder wird man dann wieder nach Hause geschickt? War 2002 dabei und damals war das kein Problem. Mittlerweile scheint das Treffen aber etwas angewachsen zu sein.Viele GrüßeSeppel

Mario

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Mario » So 14. Mai 2006, 18:10

Hallo,bei mir hat sich eine Änderung ergeben.Ich werde am Pfingstsamstag Übernachtungsgäste aus Italien erwarten, welche ich mangels Deutschkenntnissen nach Ornbau zum Jahrestreffen des vdh begleiten muß. sie haben dort aus der Neuteileaktion ersatzteile abzuholen und brauchen mich als Dolmetscher und Vertrautem. Dummerweise überschneidet sich ja das Jahrestreffen mit OTTO.Zur Opel-Werksbesichtigung am Freitag komme ich aber nach wie vor, das ist sicher. Es sei denn, der Himmel fällt mir bis dahin auf den Kopf Viele Grüße,Mariodieses Jahr OTTO nicht komplett begleiten könnend

KG 14

OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von KG 14 » So 14. Mai 2006, 20:50

Hallo Ottomanen und -maninnen,freue mich wieder riesig auf euch und schöne Tage inOberseelbach. habe für euch schon reichhaltig die Kuchen-theke bestücken lassen, damit wieder für jeden geschmacketwas dabei ist.Backesbrot gibts natürlich auch wieder.Wenn gewünscht, so beglücken wir euch am Sonntag morgen auchmit frischem kaffee und belegten Brötchen, damit gestärktder sonntag überstanden werden kann.Ansonsten hoffe ich, daß ich in diesem Jahr auch mal zu Ausfahrten komme, stand in den letzten jahren immer füreuch im stand, aber diesmal werde ich mich davonschleichen,damit ich auch mal in den Genuß der Oldies komme .Wir sind die mit dem blauen Karmann Cabrio und von der ersten veranstaltung als Sportverein mit dabei.Also haltet mal fest die daumen für gutes wetter,allen eine schöne und pannenfreie anreise nach OberseelbachMit luftgekühlten grüßenUlla und Thomas

Tripower
OTTO 2006 - Anmeldungen

Beitrag von Tripower » Mo 15. Mai 2006, 09:32

Hallo Seppel,so bürokratisch sind wir natürlich nicht, daß wir unangemeldete Besucher fortschicken .Es ist nur für die Organisation bedeutend leichter, wenn man - wenigstens ungefähr - weiß, wieviele Autos kommen. Schließlich sind die Stellplätze auf der Wiese mit ca. 70-80 begrenzt.Aber irgendwie hat es bisher immer geklappt ....Eine Anmeldung mit Adresse und Bezeichnung des Autos hat aber noch den Vorteil, daß ich Dich in meine Teilnehmerliste mitaufnehmen kann, die wiederum für Infos und Rundmails herangezogen wird.Herzliche GrüßeTripower

Antworten