OPEL "Panorama-Treffen" in Koblenz für Rekord / Kapitän P1 / P2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hat Michael recht.Sonst sind wir hir nämlich wirklich gleich bei Helmut Kohl und klein Schröder und Oppa Stoiber. Ich fahr jedenfalls hin, hab gestern meinen blauen P1 Caravan und 2 Personen angemeldet und meine Alt-Opel IG Plakette vom 33. Clubtreffen bleibt auch drin.mfg, Mark
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,die Hintergründe des P-Treffens kenne ich nicht, insofern ging das weder gegen Dich noch gegen das Treffen. Allerdings halte ich die Erwähnung von Leuten die "nicht" eingeladen sind für nicht besonders gelungen.Die Eindrücke zur AOIG wollte ich daher auch mal aus meiner Sicht darstellen. Du hast aber Recht, der Kernpunkt dieses Beitrags war nicht die interne Struktur der AOIG und so soll es auch bleiben.Für Dein Treffen wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles gute !@KW : Wenn Stephan mitmischt, dann kann das schon passieren ! GrüßeOriginal-Commo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Original-Commo:@KW : Wenn Stephan mitmischt, dann kann das schon passieren ! Das liegt nur daran, dass Du nicht zwischen den Zeilen zu lesen verstehst! Aber ich bin ja beruhigt (wirklich! Und ganz ohne Hintergedanken), dass die von scharfzüngigen Beobachtern geäußerte Feststellung, bei so mancher IG stünde das "IG" für "Intrigengemeinschaft", auf die AOIG schon mal gar nicht zutrifft. Wär nämlich schade um gewisse Fahrzeuggenerationen dieser Marke, die man auf Oldtimertreffen (außerhalb der Markentreffen natürlich) leider viel zu selten sieht ... [Diese Nachricht wurde von arondeman am 09. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Original-Commo:Wenn ich den Beitrag von Harry Hartmann (Veranstalter) von heute, 09.55 Uhr richtig verstanden habe, war das gewissermaßen der "Schlußstrich" unter dieses "Kapitel".Nur: Du stänkerst fleißig weiter und wiederholst dich mit deinen eindeutigen Mißfallensäußerungen ... selbstverständlich dein gutes Recht. Und sein gutes Recht wird sein und bleiben, dass er seine "Veranstaltungspolitik" so betreibt, wie er es für gut und richtig hält, auch was Meinungsbildung angeht. Ergo: Lies dann am besten diese Beiträge zu den "Panorama-Opel" gar nicht erst, um dich darüber weniger aufzuregen. Damit tust du dir bestimmt selbst den größten Gefallen. Ein "Commodore" ist ja eh eine ganz andere Opel-Typklasse und von daher -was die "Panoramas" angeht- "außen vor".Geh vielleicht immer mehr davon aus, dass andere vermutlich längst alt genug sind, um selbst zu entscheiden, was sie hier anmerken möchten und was nicht, es muss nicht automatisch jedem gefallen. MfGMichael
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um das ohnehin schon viel zu hochgekochte Thema vielleicht jetzt doch zu beenden, möchte ich als Veranstalter des Koblenzer P-Treffens noch ein paar abschließnde Takte zu gewissen Hintergründen sagen:1. Ich veranstalte das Treffen in diesem Jahr zum sechsten Mal, und zwar von Konzept über Einladung bis hin zu Platzorganisation, Verpflegung etc. allein. Ich trage das alleinige Risiko, auch das finanzielle. Von Seiten der Alt-Opel IG hat es zu keinem Zeitpunkt irgendeine Unterstützung gegeben.2. Bei einem der vergangenen Treffen hat ein Mitglied des Alt-Opel IG Vorstands versucht, einen der IG missliebigen Teilnehmer meines Treffens vom Platz zu weisen. Das kann, will und werde ich mir nicht bieten lassen! Auf meinem Treffen wird niemand rausgeschmissen! Ich habe besagtem Vorstandsmitglied daher nahegelegt, das Treffen zu verlassen. Das war das bisher einzige Mal, dass ich gegen einen Teilnehmer derart massiv werden musste. Da der restliche Vorstand der Alt-Opel IG sich vom Verhalten seines Mitglieds nicht distanziert, sondern es im Gegenteil sogar noch befürwortet hat, ist dieser Vorstand seither bei meinem Treffen unerwünscht. Punkt. In Veranstaltungen, die ich zu verantworten habe, lasse ich mir von NIEMANDEM reinreden.3. Auf den Treffen sind Teilnehmer aus der Alt-Opel IG und solche, die keine Clubmitglieder sind. Reibereien gab es bisher nicht eine einzige. Deshalb ist auch, mit besagter Ausnahme, jeder willkommen, der sich anständig benimmt.Das zu den Fakten. Wer sonst noch meint, sich über Dinge Urteile erlauben zu können, die er gar nicht kennt, sollte einfach mal die fragen, die schon auf einem meiner Treffen waren. Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, spricht die Resonanz eindeutig für mich.Und ein letztes: Ob IG = Intrigengemeinschaft für die Alt-Opel IG nicht gilt, darüber gibt es durchaus verschiedene - und von beiden seiten gut begründete - Meinungen.Ansonsten Gruß an alle und besucht erstmal eins der Treffen, die Ihr so gut zu kennen glaubt, beobachtet den Veranstalter mal eine längere Zeit und bildet Euch erst dann ein Urteil. Das verhindert Schaum vor dem Mund.In diesem Sinne lichthupeblinkendHarald Hartmann
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Harald,jetzt reichts mir langsam ! Wenn Du den AOIG Vorstand nicht magst, ist das Deine Sache. Hier wurde der AOIG verkrustete Strukturen und Vereinsmeierei vorgeworfen.Es gibt leider im Bereich der alten Opel genug Leute, die dringend ihre Verhaltensweisen zu überdenken haben. Damit muß und wird sich die AOIG immer rumschlagen dürfen. Stories aus der Vergangenheit gibts genug.Harald Bläser vorzuwerfen, er trinke zu viel lauwarmes Küpperskölsch, ist eine bodenlose Frechheit ! Ich kann mit Harald auch nicht besonders gut und seine ab und an ruppige, laute Art gefällt mir absolut nicht. Aber viele Besitzer von Fahrzeugen seines Typrefferats sind sehr mit seiner Arbeit zufrieden. Das ist alles, was ich von einem Typrefferenten erwarte.Somit waren alle Bemerkungen, die dieser Kampagne Einhalt gebiten wollten, voll gerechtfertigt.Und mir sind die Hintergründe der Sache völlig sch... egal ! Was mir nur auf den Geist geht, sind diese ständigen Versuche in Internetforen von diversen Leuten Stimmung gegen irgendwen und irgendwas zu machen.Ich bin mir sicher, daß garantiert niemand vom AOIG-Vorstand bei Dir aufgetaucht. Also war die Aussage völlig unnötig.Man hätte das ganze auch weniger provokativ äußern können, weitab von Küpperskölsch und Intrigengemeinschaft.Viel Spaß mit Deinem und Michaels Treffen, aber die Art und Weise der Aussagen, war kritikwürdig. Dabei spielen die Hintergründe nur bedingt eine Rolle. Zudem will ich sie gar nicht wissen.GrüßeOriginal-Commo
-
Hallo Michael,mit euren Aussagen habt ihr euch selbst genug disqualifiziert. Macht euren Kram, wie es euch paßt und auf euer Treffen könnte ich auch gut verzichten, selbst wenn ich ein Fahrzeug dieser Baureihe besitzen würde.Zudem fällt mir hier nur einer auf, der mit dem Stänkern begonnen hat. Lies mal oben nach.Wenn man aber im Internet lauthals herumplärrt und den Typrefferenten und die AOIG auf billigste Weise diffamiert um dann darauf hinzuweisen, daß andere Mitglieder nur dazu Stellung nehmen sollten, wenn sie einen Panoramarekord fahren, dann ist das noch hirnverbrannter, als die Aussagen bisher schon waren.Außerdem solltest Du nicht jedes AOIG-Mitglied, daß sich auf euer "tolles Treffen" verirrt, gleich als persönliche Bestätigung für Dein Ego ansehen. Eine Anwesenheit auf dieser "Veranstaltung" ist noch kein Bekenntnis zu euch und euren "Aussagen".Und wenn hier ständig das Treffen als Reputation angeführt wird, dann muß wohl jemand persönliche Bestätigung sehr nötig haben.´Und genau auf diese Klientel habe ich in Vereinen und IGs keine Lust mehr. Wenn alles so schlecht und schlimm ist, dann hoffe ich, ihr habt eure persönlichen Konsequenzen gezogen.Original-Commo[Diese Nachricht wurde von Original-Commo am 11. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Schängel:3. Auf den Treffen sind Teilnehmer aus der Alt-Opel IG und solche, die keine Clubmitglieder sind. Reibereien gab es bisher nicht eine einzige. Ich denke das sollte selbstverständlcih sein. Denn im Grunde genommen sind das nicht 2 Gruppen von Teilnehmern, sondern eine. Nämlich Oldtimefahrer. Und da ist doch wohl ganz egal, ob diese in einem Club sind oder nicht oder in einem anderem Club.Wenn jemanden die "Art" von Harry nicht gefällt, kannich demjenigen nur mein herzliches Beileid aussprechen.Ich find sie cool.mfg, Mark
-
Zitat:Original erstellt von P2Welt:Mein Tipp: Fahr du ruhig nach Heimborn, da bist du mit Deinem P1 CarAVan bestimmt gut aufgehoben und kannst vielleicht mit dem Noch-Typreferenten eine Dose warmes Küppers-Kölsch trinken. *Prost!* Dafür hat er ja -wie man sieht und hört- eine besondere Vorliebe. So sehr, dass immer öfter klare Aussprache und klare Gedanken darunter leiden. Aber das nur so nebenbei.ALso, das ich in Koblenz war hat sich rumgesprochen und das ich wiederkomme war keine leere Drohung, denn ich fand klasse Zu Harrald Bläsers treffen fahre ich selbstverständlich auch Abgesehen davon zum "noch" Typrefferenten:Wie auf der Seite 30 von Ausgabe 4/2004 zu lesen ist, wird der Typrefferent auf Dauer wohl kein Küppers mehr trinken.Ich trinke nämlich Veltins und alles was sich sonst mit Vodka mischen lässt.In diesem Sinne, Prost mfg, Mark
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mark,es wäre ja auch hochgradig "unvorteilhaft" für dich, wenn du nicht zum "Bläser-Treffen" fahren würdest, denn schließlich kann es dir ja nur hilfreich sein, schon vorab zu wissen, was evtl. künftig auf dich zukommen könnte ...Außerdem: Wenn ich richtig informiert bin, schreibt sich "Typref(f)erent" -egal ob vor oder nach der Rechtschreibreform- mit nur einem "f". Das nur als Tipp, damit du dich evtl. künftig auch richtig schreibst ...
Nichts für ungut.MfG, Michael