Armer oehle ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hallo:Eigentlich ärgerts mich, dass ich wegen solch blöder Beiträge meinen schönen "Nur-Leser-Status" aufgegeben habe ...Aha! Schöner "Nur-Leser"-Status! Wie soll man so einen bezeichnen? Kiebitz? Voyeur (oder - wenn Du es lieber auf Deutsch haben möchtest - "Spanner")? Oder mit einem noch schlimmeren Wort? Denke immer dran: Gäbe es im Forum nur Leute wie Dich, gäbe es kein Forum!Und ansonsten: Nicht alles so bierernst nehmen - und zum Lesen irgendwelcher Beiträge zwingt Dich ja auch keiner! Fazit: Selbst schuld!Grüße S.
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hallo Arondemann,meine nicht vorhandene Bildung zwingt mir in Hinsicht gerade auf Deine Mitteilungswut nun doch noch diesen Satz heraus: Si tacuisses, philosophus mansisses!und tschüßHallo
-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hallo Arondemann,meine nicht vorhandene Bildung zwingt mir in Hinsicht gerade auf Deine Mitteilungswut nun doch noch diesen Satz heraus: Si tacuisses, philosophus mansisses!und tschüßHallo
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Ha! Schon 3 Beiträge! Noch 7 weitere Beiträge, und Du darfst selbst auch einen Veranstaltungshinweis reinsetzen! Also halt Dich ran ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von Hallo:Hallo Arondemann,Si tacuisses, philosophus mansisses!...das war jetzt aber nicht sehr nett...
-
Armer oehle ...
Ist halt alles Ansichtssache ... Man sollte die ganze Debatte bei ihrem gegenwärtigen Stand ruhig mal ein bisschen hinterdenken, dann wird man sie sicher VIEL tiefer hängen und entspannter sehen und nicht gleich Rot sehen. Daher:Quidquid agis, prudenter agas!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von arondeman:Quidquid agis, prudenter agas! ...et respice finem!
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
ÄHHHH HALLO?,gelbe Motorhaube, weil wegen Senf ?... einer der kein Latinum(weder klein noch groß) hatOld Languages suck ! P.S. Wenn hier schon die Herren "Römer" ihren interlektuellen Ergüßen freien Lauf lassen, dann bitte mit Übersetzung fürs gemeine germanische Volk.... GrüßeMark
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von Rene E:ROMANI ITE DOMUM!!!Danke, jetzt weiß ich wieder, woher ich das habe! "Das schreibst Du jetzt hundertmal!" Marcus
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
@Mario: Verzeihung, wenn ich etwas schroff rübergekommen bin. Derzeit habe ich, gelinde gesagt, ziemlichen Stress zu bewältigen. Wenn ich dann an ein Themea erinnert werde, wegen dem ich seinerzeit mit meiner "200%igen" Geschichts- und Stabülehrerin übel zusammengerasselt bin, kann ich schonmal zum Klugscheißer mutieren.