Forum/Chat Wintertreffen 29.11.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist! die Auktion ist leider schon beendet.Na macht nix!Wie sagte doch Opa Klimbin in der 4. Folge zu seinem Schwiegersohn als seine Frau mal wieder rumzickte:Mach Dir nix draus Junge! Das gute an uns Kerlen ist, wenn wir keine Weiber mehr haben, dann bleibt uns immer noch der Suff! PROST!Ich hoffe wir sehen uns in 2 Wochen [Diese Nachricht wurde von Rene E am 17. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die Bonner Altstadt ist schon lustig. die Maxstraße liegt nebendran und hieß eine Zeit lang Marxstraße. Übrigens wurde das "r" erst wieder unter Konrad Adenauer herausgesägt. Ausgerechnet zwischen 33 und 45 hieß sie aber noch so und man konnte damals von der Adolfstraße in die (Karl) Marx-Straße, über die Kasernenstraße auf den Adolf-Hitler Platz (ehemals Friederichsplatz, heute Friedensplatz) gehen. Ist schon voller Mysterien diese Gegend. In der Wolfstraße gibt es seit einiger Zeit ein "Frauenmuseum"!Auch interessant, oder?Wenn in einem Automuseum alte Autos ausgestellt sind, dann müßten doch in einem Frauenmuseum.... Na, ich war da halt noch nicht drin.Sollte ich mal machen. Vielleicht ist da auch eine interessante Austellung alter Waschmaschinen und Küchengeräte [Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. November 2003 editiert.]
-
Ich Doof habe meine Hausnummer tatsächlich nur ganz klein auf die Anfahrtsskizze gedruckt.Also jetzt nochmal die ganze Adresse:René Endreß Adolfstraße 6, 53111 BonnTelefon: 0228/633269(Auf das ich ab jetzt wahrscheinlich von ganz viel Werbedreck zugemüllt werde, weil irgendwelche Internetwerbehändler sich diese Adressangabe greifen)Es heißt übrigens wirklich nur (!) Adolfstraße. Der Nachname ist im Frühjahr 1945 aus den Straßenschildern herausgeflext worden. Eine dicke rostige Schweißnaht auf dem letzten verbliebenen Emailschild am Haus Nummer 33 zeugt noch davon Für die Antialkoholiker und die Trockengelegten, werde ich übrigens zwecks Wahrung des Nostlagiethemas Afri-Cola, Sinalco und Tri-Top besorgen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 24. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Adolfstraße 6Ich lach mich krank, Du wohnst tatsächlich in der ADOLF-Strasse ?? Das gibt Deiner Gesinnung eine besondere Note Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so wie die sache aussieht, werden die anja und ich am 28. doch den Weg nach bonn nehmen!cu allKarsten
Zitat:Original erstellt von Till:[BWO GIBT'S TRI-TOP???[/B]Auf der diesjährigen "Creme21"-Rallye fuhr ein Sponsorwagen von "Tri-Top" mit, der alle Rallyeteilnehmer bis zum Abwinken mit dem bunten Sirup versorgte Schon nach dem ersten Schluck des giftgrünen Waldmeister-Saftes fühlte ich mich um 30 Jahre jünger Bei unserem "HL-Getränkemarkt" steht es übrigens im Regal - allerdings im Vergleich zu früher schweineteuer (ich glaube € 6,- die Flasche).Mit klebrigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Ja tuer ist es. Bei uns sind es glaube ich 4 EUR. Es steht in dem Regal für den Sirup den man für die sehr beliebten Sprudelwasserspender anbietet. Ich denke ich werde Orange oder Waldmeister kaufen. Vielleicht finde ich auch AHOI-Brause irgendwo.
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RenéWO GIBT'S TRI-TOP???Ich such das schon ewig, aber bei uns in der Provinz nicht zu finden! Hast Du Bezugsquellen? Oder 'nen Tip?Wär ich echt dankbar für! Vielleicht kann ich Dir im Gegenzug ja noch schnell 'ne saarländische oder pfälzische Bierspezialität für die Fete schicken! Nach Tri-Top gierend grüßt Andreas
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine vor einem Jahr gehört zu haben, dass AHOI-Brause pleite gemacht hat , aber ich kann mich irren.Traurige Grüße... ...MarioJap, im Oktober hat der Hersteller Insolvenz beantragt Wegen Informationsnachschub:[Diese Nachricht wurde von Slarti am 28. November 2003 editiert.]