RetroClassics in Stuttgart
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,es könnte sein, dass ich Zeit für einen Besuch am Samstag habe. Nun lese ich etwasvon einem Pin. Wo kann ich den erhalten?Andererseits hat man ja aber ein Mundwerk, um sich als Forumsmitglied zu outen. Wenn's dennklappen sollte, komme ich natürlich bei den diversen angegebenen Ständen zum kurzen Plausch vorbei.GrüßeWolfgang2
Hallo Wolfgang,den Oldtimer-Info Pin hatten wir vor einigen Monaten an die Forumsmitglieder verschickt, damit man sich auf den verschiedenen Treffen sofort erkennt. Leider sind mittlerweile alle Exemplare vergriffen aber eine Neuauflage ist geplant.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimer-Freunde,der 1. VW-Käfer-Club Heilbronn wird in Halle 10 vertreten sein und ich möchte alle Oldtimer-Freunde, nicht nur die Fangemeinde der Luftgekühlten, herzlich zu einem Besuch einladen.Es ist beabsichtigt, die Generationsfolge vom Brezelkäfer über den Ovali bis zur Panoramascheibe auszustellen, zusätzlich Busse.Wir verkaufen am Stand den Grossglockner-Aufkleber für die, die ihren Wagen damit nachträglich "adeln" wollen.Bin selbst am Freitag und wahrscheinlich Samstag da.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mr. Hobbs, ich werde auf jeden Fall am vorbeikommen. Aber nicht vergessen: Samstag und Sontag jeweils 15 Uhr Treffen der Forumsteilnehmer auf der Grenze der Stände des Peugeot-Vorkriegs-Registers (Ich) und des BMW-Clubs (Klasu Jansen) in Halle 6. Großglockneraufkleber - Vor- oder Nachkriegsexemplar? Am Vorkrieg hätte ich Interesse. An meinem 54er 203 habe ich ein Original aus den 50ern (mühsam von einer Glasscheibe an Oms Buffet auf dem Speicher abgelöst) und einen neuen, den man bekommt, wenn man heute wieder rüber fährt. Gruß Michael
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203:Großglockneraufkleber - Vor- oder Nachkriegsexemplar? Am Vorkrieg hätte ich Interesse. An meinem 54er 203 habe ich ein Original aus den 50ern (mühsam von einer Glasscheibe an Oms Buffet auf dem Speicher abgelöst) und einen neuen, den man bekommt, wenn man heute wieder rüber fährt. Gruß Michael Hallo Michael,danke für den Hinweis, wie sieht denn der Vorkriegs-Aufkleber aus, hast Du zufällig ein Bild davon?Wir haben den Nachkriegs-Aufkleber mit dem Opel darauf.Freue mich, Dich zu treffen.Beste GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 03. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo freunde,wollte diesen thread nur noch mal nach oben schieben !ab morgen geht es los !ich bin ab 9.00 uhr in halle 11 auf dem vdh-stand vertreten. werde meinen oldtimer-info-pin gut sichtbar tragen.freue mich auf jeden einzelnen von euch !ansonsten gilt: samstag/sonntag jeweils 15 uhr bei michael (C203) auf´m stand zum plausch.viele grüße,mariowegen edit der halle:[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin gerade vom Aufbauen auf der Retro zurück und habe nur was gegessen. Habe schon Klaus Jansen und Arondeman getroffen. Stände in den Hallen 6 - 11 sehen sehr gut aus, die anderen Hallen habe ich noch nicht anschauen können. Jetzt ganz aktuell - auf unserem Stand standen als ich ihn verlassen habe (und stehen hoffentlich morgen auch noch) 1. Peugeot 402 Eclipse Baujahr 1936 aus dem Peugeotmuseum in Sochaux2. Peugeot 202 "Nevada" 3. Meine 402 Limousine.Sowas gibts nicht jeden Tag zu sehen. Insbesondere der Eclipse hat schon für Aufsehen gesorgt und bei diversen MB - Fans zu einem Aha-Erlebnis geführt. Freue mich, Euch auf der Messe zu sehen. Gruß Michael
Buähhhh ich werde es leider nicht schaffen, am Wochenende nach Stuttgart zu fahren ....Trotzdem herzliche Grüße an alle!Vielleicht kann mal jemand nach einem Mono-Kassettenradio (Zwei-Achs-Gerät) für meinen '73er Volvo 1800 ES Ausschau halten ...Bis baldTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Zitat:Original erstellt von C203:...Stände in den Hallen 6 - 11 sehen sehr gut aus, die anderen Hallen habe ich noch nicht anschauen können. Jetzt ganz aktuell - auf unserem Stand standen als ich ihn verlassen habe (und stehen hoffentlich morgen auch noch) 1. Peugeot 402 Eclipse Baujahr 1936 aus dem Peugeotmuseum in Sochaux2. Peugeot 202 "Nevada" 3. Meine 402 Limousine.Sowas gibts nicht jeden Tag zu sehen. ...Gruß Michael Liebe oldtimer-Freunde,wenn es Euch zeitlich möglich ist ,solltet Ihr Euch diese Messe nicht entgehen lassen.Es gibt bei den Alt-Ford-Freunden z.B. eine Badewanne-Cabrio, das ist sicher eine Rarität,eine ganze Halle mit alten Bussen und LKW, die Vereinsstände sind sehr liebevoll gestaltet und all jene, die sich für hochpreisige interessieren, gibt es eine Verkaufshalle mit mercedes, Porsche u.a.Viel SpassChristoph
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Tripower,- Mono-Kassettenradio (Zwei-Achs-Gerät) für den'73er Volvo 1800 ES ?Am 29.März ist doch Volvo-Teilemarkt in Stadecken-Elsheim bei Mainz.....GrußEm Pee