2000 KM durch Deutschland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vette und Steve, noch 'ne wahre Geschichte zum Thema 190 SL - ich hoffe, daß ihr mich nicht steinigt, sondern mitlacht. Größere Rally hier im Großraum Stuttgart, normalerweise schon Wochen vor Nennungsschluß ausgebucht. 4 Tage vor der Veranstaltung ruft - so hat der Fahrtleiter es vor kurzem erzählt - jemand an und will noch mitmachen. Dialog:Es geht nicht, da wir schon voll besetzt sind. (großspurig) Aber ich habe einen 190 SL...Geht trotzdem nicht, wir sind voll. (lauter) Aber ein 190 SL ...Fahrtleiter (langsam ungehalten): Den haben andere auch und die haben sich früher angemeldet. (Kleinlaut): Was muß ich tun, um noch mitfahren zu können? Fahrtleiter: Kaufen Sie sich ein seltenes Auto, das nicht an jeder Ecke zu sehen ist. Ende des Dialogs Gruß Michael
)))

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2000 KM durch Deutschland
Hallo Leute!Bin vor einer Stunde von der 2000KM zurückgekommen. Ich könnte jetzt seitenweise von meinen Erlebnissen erzählen.Nur soviel: ES WAR TOLL !!! Ich werde es wieder tun !Trotz des zeitweise miserablen Wetters war die Fahrt ein unvergessliches Erlebnis.Besonderes Highlight war die Nachtetappe in Oldenburg. Die können feiern dort!Mein Sohn und ich hatten jede Menge Spass und viel zu Lachen.Besondere Grüße an Michael( C203 ), und Jan(BMW02), es hat mich gefreut euch unterwegs zu treffen bzw. kennenzulernen.Viele GrüßeTommy