O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doch, mein vater
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 29.04.07 21:26:36Jaja. Diesmal denk' ich d'ran..... Und die Holzkiste mit den Glasröhrchen d'rin...... Waren damit deine neckischen Crack-Pfeifchen gemeint? *flux-ein-Loch-in-die-Landschaft-mach*
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 29.05.07 16:42:54doch, mein vaterJa und, was ist nun damit?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
die sind aufm Rechner
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Da seid Ihr ja schon richtig weit. Meine sind noch in der Kamera. GrußMichael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
So, jetzt bin ich endlich auch wieder zuhause, nachdem ich heute dreieinhalb Stunden im Stau gestanden hab'.... !Jo, mein Fazit: Wie immer super! Ich fahr' ja schon lange nicht mehr zum Oldtimer gucken zum OTTO, sondern um liebe Freunde zu treffen. Und das kann man auch bei Regen.Und diesmal hatte OTTO für mich gleich 2 Höhepunkte: Einmal die Matchbox Blues Band (Danke für's mitspielen lassen ) und zum zweiten hat das bei der Verlosung 'mal richtig gut geklappt dies' Jahr.... Vielen herzlichen Dank an den "MG Drivers Club", der den Gutschein für den Autozug gestiftet hat und den Karin und ich dann letztendlich gewonnen haben! Wir haben uns schon informiert: Wahrscheinlich geht es im Herbst mit dem Zug ins Longuedoc, nach Narbonne und Carcassonne. *freu* Wir werden berichten..... Also, grossen Dank noch'mal an alle Mitwirkende und Helfer, Claudia und Gerrit, Gitti und Bernd, Ulla mit Familie, die Jungs von der Feuerwehr. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!Viele Grüsse vonKarin und Olli@Ulli: Und uns hast Du erzählt, Du müsstest beruflich usw. usf. ...... jaja......
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Zusammen,Ich bin ja bekanntlich schon Sonntag Nachmittag wieder abgerauscht, wie ich mir habe sagen lassen viel zu früh.....Aber egal, OTTO ist jedes Jahr ein Erlebnis, dieses Mal wohl eher von der feuchtfröhlichen Sorte Ein Vorschlag für nächstes Jahr: Nachdem die Zuhörerzahl bei der Band ja doch immer begrenzt ist, warum nicht von vornherein die Feuerwehrgarage zum engen, verrauchten Bluesclub umfunktionieren? Die Stimmung war so doch um Welten besser als in den Jahren vorher, fand ich! Mit besonders vielen Fotos kann ich dieses Jahr nicht dienen, hier mal welche aus 2005, '06 kommt noch:http://home.arcor.de/freddys...5/html/o ... 5.htmlWann kommt eigentlich der Bericht im Fernseher? Gruß,FreddyBeitrag geändert:29.05.07 23:13:32
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 29.05.07 23:07:29(...) Nachdem die Zuhörerzahl bei der Band ja doch immer begrenzt ist, warum nicht von vornherein die Feuerwehrgarage zum engen, verrauchten Bluesclub umfunktionieren? (...)Gute Idee, bin dafür!Und ohne "Mercury Blues" kommen die ab jetzt nicht mehr von der Bühne.....
- oldsbastel
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 29.05.07 23:07:29Mit besonders vielen Fotos kann ich dieses Jahr nicht dienen, hier mal welche aus 2005, '06 kommt noch:Mir ist schon klar, dass manche Leute ihrer Zeit hinterher hinken. Nur zur Erinnerung: Dieses Jahr war OTTO 2007.
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 29.05.07 23:07:29Wann kommt eigentlich der Bericht im Fernseher? Gruß,FreddyIch habe gerade mal mit dem Sender (Rhein-Main-TV) telefoniert, da der Bericht eigentlich schon gestern kommen sollte, aber nicht kam.Zu 95% läuft er heute Abend im Rahmen der Sendung "Rhein-Main aktuell", welche um 18:00, 20:00 und 22:00 Uhr ausgestrahlt wird.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!