OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rene,ich denke mal, da könnte ich Dir was mitbringen, sofern mein Siebgehirn nicht wieder zuschlägt.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
sorry, hab gepennt.[Diese Nachricht wurde von KW am 28. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo,Noch eine Frage an alle OTTO-erfahrenen: Was empfiehlt sich mitzunehmen (außer Werkzeug und einer Benzinpume )?? Bier, Grillfleisch oder ist die Versorgung für´s leibliche Wohl vor Ort ausreichend sichergestellt??GrußFRANK
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
also ich werde auf jeden Fall mal wieder nen Kasten Kölsch mitbringen!(keine blöden Kommentare bitte!!!)Kommt aber beim Vater in den Kofferraum, weil irgendwie der Kofferraum von meinem Alfa zu flach dafür is....(bitte wiederum keine blöden Kommentare!!)is halt en Sportwagen und kein Lastesel... Grillgut werden wir auch mitnehmen , genau wie Kaffee Aufschnitt fürs Frühstück etc.Brötchen kann man ja in Oberseelbach irgendwo beim Bäcker holen.Ersatzteile werden wir zwar auch en paar mitnehmen, aber ich bin ja im ADAC also werd ich schon irgendwie heim kommen.bis Freitagchristopher
OTTO 2005
Grundsätzlich dürfte für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein:Der örtliche Turnverein hält am Samstag und Sonntag wieder seine legendäre Kuchentheke bereit, wo man auch Kaffee sowie frisches Bauernbrot aus dem örtlichen Backes mit Schmalz bekommt. Außerdem gibt es einen Grillstand mit Steaks und Würsten.Die Feuerwehr macht einen Getränkestand und für Sonntag morgen hat sich noch ein ortsansässiger angekündigt, der frische Kartoffelpfannkuchen mit Apfelkompott machen will.Für das Frühstück auf der Wiese am Samstag und Sonntag können Brötchen an der Tankstelle in Niedernhausen (3 Minuten von der Wiese) geholt werden (sehr lecker!) und Samstags haben die Supermärkte in Niedernhausen (Tengelmann, Minimal, Lidl) bis 18:00 Uhr geöffnet.Mit treusorgenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von citroeni:Ersatzteile werden wir zwar auch en paar mitnehmen, aber ich bin ja im ADAC also werd ich schon irgendwie heim kommen.Ich nicht. Mein P1-Caravan muss also die 250 km hin und vor allem auch die 250 km zurück selbst fahren. (zurück ist am wichtigsten, sonst komm ich am 1. Arbeitstag zu spät )Von daher dürfte ich wahrscheinlich wieder Werkzeug und Teile im Umfang deines kompletten Sportwagenkofferraumes (heists dann nicht Golfcaddyfach?) mitführen, mit denen ich aus Erfahrung mehr anderen Helfe als mir selbst *g*.mfg, Mark
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
@Gerrit,denkst Du in deinem Planungsstress bitte daran das die Duschen und Toiletten auch Nachts bzw. Morgens nicht verschlossen sind.@allWir freuen uns auf das Wochenende egal wie das Wetter wird.Leider wird dieses Jahr der Heimstolz nicht anwesend sein. Da die "Ratte", die im Herbst begonnene Restauration, im Frühjahr vergaß fortzusetzen.GrussBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von gagamohn:Leider wird dieses Jahr der Heimstolz nicht anwesend sein.... und wo soll dann die "Dicke" hin ? Viele Grüße,MarioP.S.: Ist ein Insider, falls sich jemand wundert
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von gagamohn: Moin Mario,die "Dicke" war letztes Jahr auch nicht anwesend und Ratte streitet immer noch ab .Die letzte Info von Jag war, das er dann mit Zelt kommen wollte. Evtl. ist da dann Platz auch für die "Tonne" Bis zum WEGrussBerndHallo Bernd,die "Rattenscharfe Tonne" musste sich scheinbar letzes Jahr noch erholen. Ich wußte gar nicht, dass der Heimholz so gelitten hatte, dass eine Restauration notwendig wurde. Schöne GrüßeJoachim
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von gagamohn:@Gerrit,denkst Du in deinem Planungsstress bitte daran das die Duschen und Toiletten auch Nachts bzw. Morgens nicht verschlossen sind.Das sollte geritzt sein, denn die "Schlüsselgewalt" über die Duschen und Umkleiden hat diesmal das ganze Wochenende die TTG (die auch die Kuchentheke machen). Da kann man sich eigentlich immer voll drauf verlassen!Mit zuversichtlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!