O.T.T.O 2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 25.05.07 09:22:44Sonntag mittag is das Bier schon längst alle....Mein Gott, wird doch kein Aufwand sein, mir eines beiseite zu legen Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:25.05.07 11:05:05
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 25.05.07 Mein Gott, wird doch kein Aufwand sein, mir eines beiseite zu legen Geht nicht! Dann läuft's aus!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
So, Feierabend!Jetzt eben noch den Verstärker einladen, tanken und ab geht die wilde Fahrt......!
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo,Jan und ich waren gestern von mittags bis zur Pause der Band (ca. 20:30) bei OTTO, uns hat es wieder gut gefallen.Jan konnte mal das (Mit)Fahrerlebnis beim NSU 1000 genießen und für mich wurden Jugenderinnerungen wach als wir beide mit dem Audi 100 Coupe S (so einen ähnlichen (die Limousine 100 GL) hatten wir auch mal in der Familie und den hatte ich von 18 bis 19 auch genutzt) und ich mitfahren konnten.Auf dem Nachhauseweg hat uns dann die Gewitterfront getroffen und wir hatten Wassereinbruch in unser Samba Cabrio (dann schläft man auch nicht ein beim fahren )Ich hoffe die OTTOmanen hatten gestern noch einen schönen Abend und sind nicht fortgespült worden von dem Regenschauer. Heute morgen kam jedenfalls in den Nachrichten, dass in Idstein der Strom ausgefallen wäre.An dieser Stelle auch noch mal einen Dank an die Organisatoren, insbesondere Gerrit. Viel Vergnügen heute und morgen noch beim OTTO.Beste GrüßeUwe
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Zitat:Original erstellt von 9er-fan am/um 27.05.07 09:28:27An dieser Stelle auch noch mal einen Dank an die Organisatoren, insbesondere Gerrit. Von mir auch. Bis auf das fiese Wetter am Sonntag war es wieder super. War ja auch nicht anders zu erwarten! Nachdem ich mit dem Motorrad auf dem Hinweg wie jedes Jahr durch einen Weltungergang musste, bin Ich bin sogar trocken zurück gekommen.Gerrit auch noch mal ein Dankeschön für die Kaufberatung mit Probefahrt.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo,Heike, Taunus, PAN, FREDDY und ich sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.Auch von hier aus nochmals herzliches "DANKESCHÖN" an das unermüdliche Organisationsteam !@Gerrit: für Deinen Wetterfrosch hätte ich ein gaaaanz lecker Rezept: Froschschenkel in Kräuterbutter überbacken...DER hat sein Leben verwirkt !!!Mit fordlichen GrüssenJürgen alias jawolf30
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hallo Gerrit und OTTO-Crew,nochmal herzlichen Dank dafür, dass Ihr dieses Treffen auf die Beine gestellt habt.Auch wenn wir heute nur kurz mit Massimo (Autobianchi Giardiniera) vorbeischauen konnten und prompt von der ersten Regenbö in Niedernhausen kurz vor dem Ziel erwischt wurden, war es doch schön, viele bekannte und neue Gesichter (und Autos) zu sehen.Mille grazie!Kerstin und Rüdiger
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Sooo, ich sitze nun gerade in Dubai morgens um 2 Uhr bei 33 Grad auf dem Balkon. Daraus könnt ihr dann schließen, dass der Transport zum Flughafen prima geklappt hat. Als Ausgleich zum Regen heute habe ich noch ein kostenloses Upgrade auf Business-Class bekommen, so dass der Flug eine Wohltat war.Ich hoffe bei euch hat es nicht noch allzuviel geregnet.Aber egal, der Regen gehört ja zu OTTO dazu. Und der Samstag war ja eigentlich auch viel zu sonnig Nun heisst es wieder DANKE zu sagen an Gerrit und alle anderen, die fleißig geholfen, gegrillt und verpflegt haben. In einem Jahr sind wir dann alle wieder da und genießen das OTTO 2008.Mit sonnigem GrußUliPS: Biene sagt, ich soll auch noch Grüße von ihr bestellen, damit die Gerüchteküche auch ordentlich brodelt. Beitrag geändert:28.05.07 00:45:02
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Und hier mal ein paar Bilder (aber nur vom Handy)
-
- Registriert:Sa 5. Mai 2007, 14:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.T.T.O 2007
Hi, O.T.T.O. wird immer internationaler! 1958 interessierte sich der indische Ministerpräsident Nehru für das Goggomobil. Nun, knapp fünfzig Jahre später, machte der im nordhessischen beheimatete indische Abgesandte ‘Wa-Ma-Haa-Da’ eine ausgiebige Probefahrt mit Tripowers Goggomobil 250 TS Coupé.Da ‘Wa-Ma-Haa-Da’, im Hauptberuf Fakir, sein Nagelbrett zu Hause vergaß, zerlegte er kurzerhand einen Klappstuhl und machte es sich auf dem verbogenen Gestell gemütlich...Auch aus der Alpenrepublik Österreich waren einige Gäste zugegen. Besonders hervorzuheben: Peter Herzog. Denn während seines Besuches in Oberseelbach lief das Forum absolut pannenfrei... (wegduck...)Erstmals ging auch der Preis für die ‘rundesten Füße’ nach Österreich. Der bisherige Rekordhalter ‘er ka’ musste sich dem Begleiter von ‘Arielle’ geschlagen geben. Während ‘er ka’ einen halben Tag komatös im Zelt lag, vernichtete der Ösi munter weiter Pulle um Pulle.‘Arielle’ hatte auch einen Hund dabei. Die meisten Camper fragten sich allerdings, wer wohl das ‘bessere’ Aroma versprüht. Der Hund oder der Schluckspecht...Der Samstagabend brachte zudem wieder Parallelen zu den bekannten Galliern Asterix & Obelix. In deren Abenteuern regnet es immer dann, sobald Troubadix der Barde zu singen anfängt. In Oberseelbach übernimmt diesen Part ‘Mojo Kilian‘ mit seiner ‘Matchbox Blues-Band‘. Auch in diesem Jahr erzürnte die ‘Neescher-Mussigg’ den Wettergott und der Himmel weinte fürchterlich. Da selbst die dicken Engelstränen dem Gejaule kein Ende bereiten konnten, schickte Petrus in seiner Not einen heftigen Sturm zur Erde nieder. Dieser brachte zwar Idstein einen Stromausfall, von dem Oberseelbach aber (leider) nicht betroffen war – die hänge da offenbar an ner annern Steckdos...P.S.:Mein ‘Minusfreund citroeni’, der Beau aus Köln, war arrogant und unleidlich wie immer! Für mich war es geradezu ein innerer Reichsparteitag, als er von Tripower die Anweisung erhielt, seinen ‘Prestolith-Bomber’ von der Wiese zu entfernen und zwischen die Zelte zu rollen... (riesenmegagrinsss...)Awwer schee wars trotzdem!