OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Und hier ist nun das offizielle "OTTO-2005" Plakat: Hierfür wieder einmal heißen Dank an Alex, für ihre kreative Unterstützung!!!!Und noch ein Zuckerchen:Meine Prinzessin hat mir zum Geburtstag einen Auftritt von "Mojo Kilian" (Matchbox Bluesband) geschenkt !!!!!!Wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, wird er als Duo mit dem Gitarristen der "Hoochie Coochie Bluesband" am OTTO-Samstag spielen .....Mit total begeisterten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Ich werde auch wieder mit der XS erscheinen. Mit den DKWs ist mir das eher zu stressig.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Klaus Kilian und Bernd Simon samt Band bei OTTO? Da lohnt es sich ja dreifach zu kommen! Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hallo Gerrit,hört sich gutmit der Band.Würdest Du uns bitte ein Plakat reservieren?Danke und GrussBernd & Gitti
OTTO 2005
Bernd Simon kann leider nicht kommen (wg. einer Klassenfahrt ).Klaus "Mojo" Kilian will aber adäquaten Ersatz mitbringen. Die komplette "Matchbox Bluesband" wäre zu teuer gekommen (immerhin ist es ja ein Geschenk von Claudi ganz alleine!), aber auch als Duo (z.B. "Downhome Perculators") ist Mojo Kilian immer wieder ein Genuß!Für mich jedenfalls geht damit ein langgehegter Traum in Erfüllung ....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Ok, aber auch alleine dürfte Mojo zweifellos ziemlich viel vom Hocker reissen
OTTO 2005
Hallo OTTOmanen und -maninnen!Jetzt ist es offiziell:Mojo Kilian spielt am OTTO-Samstag, den 04.06.2005 ab 19:00 Uhr zu unserem Treffen!!!Juhuuuuuuuuu!Als begleitenden Gitarristen bringt er Andreas Schmid-Martelle mit. Zwar kenne ich ihn noch nicht aus eigenem Erleben, aber das, was ich im Internet über ihn gefunden habe (z.B. hier: http://www.martelle.de/Willkommen/body_willkommen.html hört sich durchaus vielversprechend an. Außerdem vertraue ich da auf Mojo`s Auswahl.Wem Mojo-Kilian noch kein Begriff ist, der findet hier einiges zu ihm und den Bands, in denen er spielt: http://www.matchboxbluesband.de/M/band.htm http://www.matchboxbluesband.de/M/klaus.htm Mit absolut begeisterten GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 10. Mai 2005 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Wow, Mojo Kilian !Das wird spitze !GrußTommy
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Brauchen die Jungs noch einen Drummer ? Ich habe Mojo Kilian schon angemailt, ihm von der OTTO-Blues-Band erzählt und eine Jam-Session angeregt!Das klappt bestimmt ....GrußTripower