OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Keine Panik!Der aktuelle Wetterbericht sagt folgendes:Freitag: Durchweg trocken, mehr Sonne und etwas wärmer (z. Zt. 15°C)Samstag: Ein paar(!) mögliche Schauer, sonst sonnig un wärmer (20°C)Sonntag: vorwiegend trocken, mehr Sonne, noch wärmerSieht doch gar nicht schlecht aus - oder?Mit optimistischen Grüßen (und aktuell 71 angemeldeten Fahrzeugen!)Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Gleich geht's lo'os!Ich freu mich auf Euch und Eure Schätzchen. Bis morgen + gute Fahrt. Michael
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo,nach dem es meine bessere Hälfte nicht mehr erwarten kann, binde ich mir jetzt meinen B um und GLÜHe FIX zu O.T.T.O.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Glühfix,na Dein Start erfolgt wohl von der Pole Position, dann gute Fahrt und kommt gut an.Ich fahre(um 14.30 Uhr los)freundlich grüssender ka
OTTO 2003 - es geht los!
Moin liebe OTTOmanen und OTTOmaninnen!Ich denke, ich werde mal heute Mittag noch Grillkohle besorgen, dann können wir heute Abend mit den Freitagsanreisern ein paar Würste auf den Grill werfen.Was meint Ihr dazu?Mit kulinarischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Jetzt kann man schon die Stunden zählen ... gleich mal Öl nachgucken und Luftdruck prüfen
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Ich muss erst morgen los , wünsch auch allen eine gute Fahrt!@Tripower:Wie sieht es Samstag/Sonntag mit der Verpflegung aus? Kann/darf man auf der Wiese grillen, ist da was geplant oder wird die Verpflegung durch die am Ort befindlichen Gaststätte bewerkstelligt? (War ja letztes Jahr keine Frage - bei dem Sauwetter wäre eh kein Grill warm geworden )CU MariusNachtrag:Okay, ich hab den Beitrag nochmal gelesen, da steht ja schon, dass der Wirt des DGH grillt! Bis Morgen vormittag,Marius[Diese Nachricht wurde von 3=6 am 16. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Bin auch schon am packen (Werkzeug, wer weiß schon )bis morgen , Gruß Willi
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Leute !Jetzt habe ich mich so auf ein OTTO-Wochenende gefreut, und jetzt kann ich aus familiären Gründen leider nur am Sonntag kommen, und dann auch noch ohne Chrysler, weil die Benzinpumpe ihren Geist aufgegeben hat. GrußTommy
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Das ist aber SEHR schade, Tommy! Gerade auf einen Plausch mit Dir hatte ich mich gefreut! Aber egal - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!GrußStephan