Meine Begeisterung für die dt. Fehnroute

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 9. Jun 2010, 12:14

Bitte, bitte, bitte - keinen Streit in diesem Thread!!!!!!!!Mit harmonischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcoldie » Do 10. Jun 2010, 08:03

Moin Moin,in der Ecke war ich eine Woche früher, bei halbem Verbrauch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht... .http://www.360und180.de/pano...zwilling ... n.htmlGruß Martin

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Do 10. Jun 2010, 11:13

Hallo Gerrit,Deine Begeisterung kann ich gut verstehen.Fuer meinen Teil habe ich solche Anblicke immer wenn ich aus dem Haus gehe und in meinen Alltagsoldi steige. Besonders angenehm finde ich, falls ich mal 5 Meter zu spaet bremse, schon im Naturschutzgebiet zu stehen.Alles ohne Plakette oder sonst etwas, ganz offiziell.Gleich geht es genau durch solche Gegend wieder nach Hause, morgen umgekehrt zur Arbeit, jeden Tag einfach herrlich, auch wenn es gerade vom Himmel etwas troepfelt.Ich fahre(so ist es)freundlich gruessender ka

alteschätzchen

Beitrag von alteschätzchen » Do 10. Jun 2010, 11:16

Ja, Ostfriesland ist eine wundervolle Gegend. Allerdings verunstalten manchmal die Windkraftparks die schöne Aussicht.

Antworten