Klassikertreffen bei den Opel Villen 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry MichaelP,merkst Du nicht, dass Du auf falsche Dampfer bist. Rüsselsheim liegt in Bundesland Hessen und nicht in MeckPom, wo das vielleicht von Dir durchgesetzt werden möchte. Ich glaube Du solltest mal in Kloster gehen und über Dich und die Welt nachdenken.Übrigens british Bezeichnung ist: Classic Car (in UK ist das für alle alte Autos ohne zu sagen wie alt Auto sein muss)Cheers,healdok
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 24.06.09 16:58:36Herr Scholz ist nicht da. Frau Obry aber.Den Namen frei wählen ja. Aber er sollte nicht irreführend sein.Dann diskutiere mit Frau Obry. Sie ist da durchaus die richtige Ansprechpartnerin.Im übrigen bist Du wohl der einzige, der durch die Bezeichnung Klassikertreff irregeführt wird. Alle anderen 14999 Teilnehmer und Gäste wissen genau, was Sie erwartet.Der für Dich wohl eindeutige Name "Veteranen-Klassiker-Nachkriegs-Wirtschaftswunder-70er-Jahre-Treffen" ist vielleicht in Meckpom gebräuchlich- hier in Hessen finden wir das zu sperrig.Gruß,Steffen
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:...Der für Dich wohl eindeutige Name "Veteranen-Klassiker-Nachkriegs-Wirtschaftswunder-70er-Jahre-Treffen" ist vielleicht in Meckpom gebräuchlich- hier in Hessen finden wir das zu sperrig....Oh, oh, schwerer Fehler das muss richtig heissen:"Veteranen-Klassiker-Nachkriegs-Wirtschaftswunder-70er-Jahre-Treffen-LKW-Feuerwehr-Anhänger-Youngtimer-Oldtimer-Motorrad-Wohnwagen-Treffen"so viel Zeit muss sein, oder?
Ich finde es wieder einmal schade, daß Leute wie "Michael P" dieses Forum offenbar nur nutzen, um zu stänkern . Meines Erachtens ist sein Beitrag weder informativ, noch konstruktiv, sondern völlig überflüssig.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Ich warte mal noch ein paar Jahre ab, bis es Euch zu bunt wird mit Audi TT und VW EOS im Zwölferpack...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 25.06.09 09:06:50Zitat:...Der für Dich wohl eindeutige Name "Veteranen-Klassiker-Nachkriegs-Wirtschaftswunder-70er-Jahre-Treffen" ist vielleicht in Meckpom gebräuchlich- hier in Hessen finden wir das zu sperrig....Oh, oh, schwerer Fehler das muss richtig heissen:"Veteranen-Klassiker-Nachkriegs-Wirtschaftswunder-70er-Jahre-Treffen-LKW-Feuerwehr-Anhänger-Youngtimer-Oldtimer-Motorrad-Wohnwagen-Treffen"so viel Zeit muss sein, oder?Du hast noch "Traktor" vergessen... die sind in der Festung ja auch immer dabei...
Josef, ich bin eher selten Deiner Meinung, heute aber irgendwie schonGrüßeChristoph
-
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 09:53:09Ich warte mal noch ein paar Jahre ab, bis es Euch zu bunt wird mit Audi TT und VW EOS im Zwölferpack...Wenn ein Audi TT oder ein VW Eos im Jahre 2039 noch fahren sollte, würde ich mich vermutlich sogar darüber bei einem Treffen freuen. Mein Sohn ist dann 32 Jahre alt und ich 66. Er kann dann sehen und hören, wie ein Benzinmotor klingt und wie wir mobil waren. Da wir dann alle nur noch geräuschlose Elektroautos fahren werden, finde ich das ganz lehrreich...Steffen
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael P,schon einmal habe ich Dich ermahnt diese, Deine eigentümliche Art der Diskussion hier zu unterlassen, Du hast es sogar fertiggebracht Dich damit in anderen Foren bekannt zu machen hier in diesen Diskussionen absichtlich durch die provokante Art und Weise Unfrieden zu stiften um Dich daran zu erfreuen.Wenn Du ein nachhaltiges psychisches Problem hast empfehle ich Dir eine Behandlung an dafür zuständiger Stelle, aber unterlasse es einfach durch Deine grenzdebilen Einwürfe hier zu provozieren.Sollte es Dir nicht möglich sein zu akzeptieren hier andere Meinungen vorzufinden und du weiterhin meinst in Deiner typisch bornierten Art, wie Du es nennst: das Thema hochbringen, werde ich Dich einfach kurzer Hand sperren.Ich hoffe Du hast mich nun in aller Deutlichkeit verstanden, ach, noch am Rande, weine Dich nicht in anderen Foren aus, es könnte einfach albern werden.Ich fahre(es reicht)freundlich grüssender ka
In anderen Foren bringe ich das Thema auch absichtlich hoch. Weil es an der Zeit ist! Einer (ich) arbeitet seit fünf Jahren öffentlich, einige andere im Hintergrund. Damit wird die Thematik in die Öffentlichkeit gebracht, gehalten, und hoffentlich bald auch weitere Früchte tragen.Ergebnisse sind schon vorzuweisen:1. Die Thematik wird diskutiert und kann nicht mehr verschwiegen werden.2. Haben sich etliche Veranstalter dazu ermutigt gefühlt Veranstaltungen für gezielte Epochen anzubieten. Diese Veranstaltungen werden wieder deutlich mehr. Und die Teilnehmerzahlen beweisen das.3. Ist das was Du "unfrieden" nennst genau der Weg der dazu führt, dass das Thema nicht in Vergessenheit gerät. Psychologisch erwiesen ist die Tatsache das der Mensch einen Gedanken / ein Detail niemals in seinem Leben vergißt sobald er es 26 Mal gelesen / gesprochen hat.Beitrag geändert:25.06.09 11:15:54
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de