Techno-Classica 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, endlich mal kann ich einen restaurierten Buckeltaunus sehen wie wir ihn unrestauriert haben.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2009
Ein Forumstreffen ist dieses Mal scheinbar nicht gefragt... oder kommt da noch was?Helmut
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2009
Noch mal, was uns betrifft: Abfahrt morgen früh um 8, werden also zwischen 10:30 und 11:30 in Essen sein.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
Techno-Classica 2009
Dann schlage ich jetzt mal ganz pragmatisch Samstag 15:00 Uhr am Ford Waffel Stand vor.'nen Kaffee dazu kann ich auch noch beisteuern.
Techno-Classica 2009
Hallo Ventilo, kriege ich auch was ab?Schöne GrüßeChristoph
Techno-Classica 2009
Klar - Deine Kollegen waren ja gestern schon da aber zu schnell wieder weg. Ich wollte Ihnen doch noch was mitgeben ...Ich war aber gerade im Gespräch mit Ford verrückten Sauerländern.
Techno-Classica 2009
Bilder von heute
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2009
....ich war gestern da.Wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben.Das ging schon mit der Parkerei los... Die sollten sich mal ansehen, wie man sowas macht, z.B. bei der Hannover Messe...Parkleitsystem???? Parkleidsytem...Und dann landet man auf einem Parkplatz in der Nähe vom Flugplatz Essen/Mülheim...Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich gleich dahin gefahren und hätte mir das ganze Gegurke erspart...von dort mit dem Busshuttle war nämlich top!Verkehrs-/Parkinfo im Radio?? Null....Noch mehr Spinner auf der Veranstaltung als früher(war vor 5 Jahren das letzte Mal da...).Vom Preisniveau her scheinen die alle 60-70% Nachlaß einkalkuliert zu haben...Und die durchschnittliche optische Qualität der hochpreisigen Autos scheint mir schlechter geworden zu sein.Ich war nach einigen Pflichtbesuchen nach 4!! Stunden wieder draußen. Die Bremen Classic kostet zwar nur den halben Eintritt, macht aber doppelt so viel Spaß, und man wird nicht schon vor dem Wochenendandrang dauernd umgerannt.grußthomasBeitrag geändert:03.04.09 22:40:13
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2009
Hallo Thomas,bist ja gut in Fahrt. Ich werde mich am Sonntag dort vergnügen. Meine Lieblingsparkfläche ist übrigens P11. Man denkt zwar erst, man fährt sonst wohin, landet aber dann doch auf einem Platz direkt gegenüber der Messehalle.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Techno-Classica 2009
Ich war gestern zum 1. Mal auf dieser Messe und vor paar Wochen zum 1. Mal in Bremen.Parken: Ich hatte mich vorher per Email bei dem Veranstalter erkundigt, der mir sagte, ich könne auf P1 kostenlos parken, wenn ich mir einem Oldtimer komme. P1 liegt klasse zum Osteingang. Als ich ankam wollten die Parkwächter von mir € 8,--. Ich sagte nein und kostenfrei. Wollte man nicht zulassen. Ich hatte eine Kopie der Emailbestätigung bei mir. Erst danach durfte ich kostenlos rein.Messe: Ich war begeistert von den vielen Eindrücken. Was mich gestört hat, war die Tatsache, dass viele NEU-Fahrzeuge ausgestellt wurden. Die haben hier nichts zu suchen. Nervend fand ich die riesige Anzahl von Porsche-Autos der neueren Zeit. 100erte davon, vor allem aus den fürchterlichen Baujahren ab ca. 1970. Die Super 90 und alten Carreras sind ja ok, aber was danach kam......Zustimmen muß ich dem Ärger über die geforderten Preise für Autos. Viele jenseits jeder Realität. Beim Zubehör sah es für mich moderater aus.Insgesamt habe ich mich aber an den zum Teil wunderschönen Exemplaren erfreut.Schön war, dass nicht so viel Publikumsverkehr war. man konnte genießen........Beitrag geändert:04.04.09 09:00:11
Beste Grüße aus der Wesermarsch