Salzburgring, Sounds of Speed/ Sa. 30. Aug.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, der Udo L.,ich habe schon gehofft, dass Du auch dieses Jahr wieder Fotos machst, denn letztes Jahr waren hervorragende dabei, die ich selbstverständlich auch gekauft habe. Leben und leben lassen. Ich hoffe aufrichtig, da bleibt für Dich als den Kreativen noch genügend übrig, bei dieser Agenturvermittlung über bildpartner.Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast.Martin
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 13:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,herzlichen Dank für Dein Lob - das geht natürlich runter wie Öl Es macht auch immer wieder Spaß, Dich mit Deinem Galaxie in Action zu sehen. Schaut ganz schön spektakulär aus! Einen coolen Anblick bietest Du übrigens auch bei der Rückfahrt auf der Autobahn: Dein Hänger wirkt wie zu heiß gewaschen mit dem Galaxie drauf und die hinten weit herausragenden Flossen lassen sicherlich manchen Buben in vorbeifahrenden Autos den Kopf herumreißen.Der Verkauf über Bildpartner ist übrigens keine Agenturvermittlung, sondern ich verkaufe die Bilder selbst. Bildpartner macht die ganze Abwicklung gegen einen Aufpreis auf die Abzüge, so dass ich mit den Abzügen selbst keinen Aufwand habe. Das ist eine reelle Sache. Leider stehen die paar Verkäufe, die ich bislang mache, trotzdem in keinem Verhältnis zu Kosten und Arbeit. Aber es macht ja Spaß und so kommt ein bißchen was zurück.Wenn Du willst, lass mir Deine mail-Adresse per E-Mail zukommen. Dann kann ich Dich direkt benachrichtigen, wenn's Neues gibt.Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deinem Flossentier und drück Dir die Daumen für den FIA-Pass (Bin gestern über Deine Anfrage in ten-tenths.com gestolpert).Udo
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun - Lob, wem Lob gebührt...Ich erlaube mir den Versuch, einen Link auf Deine Seite mit den entsprechenden Fotos zu setzen, da kann sich jeder von der Qualität überzeugen:http://www.veloce-gt.com/Autos/Veranstaltungen/ADAC Salzburgring Classic 2008/US-Cars/index.htmlDen Hänger kann ich mir - wie auch die Zugfahrzeuge - immer ausleihen. Eigentlich ist der Hänger kein Autotransporthänger und deshalb innen links und rechts nur je 1 cm breiter als das Auto. Und zu kurz ist er auch, weshalb der Hecküberhang komplett hinten übersteht. Fahrdynamisch ist das ganze Gespann dann - mangels ordentlicher Stützlast und laaangem Heckhebel - ähnlich anspruchsvoll wie der Ford auf der Rundstrecke.Du hast es ja tatsächlich geschafft, die Kollisionsszene zu fotografieren. Und zwar offenbar in dem Moment, wo der Ferrari bereits meine Fahrertür torpediert hat, aber gerade noch nicht anschließend mit dem Heck gegen meinen Hecküberhang geschleudert ist. Das Ergebnis mit den Beulen über die ganze linke Seite sieht dann bei dem anderen Kurvenfoto. Da sieht man auch die schwarzen Reifenrückstände des Ferrari an meinem Hecküberhang.Inzwischen ist das Auto übrigens - dank selbstloser Unterstützung zweier Blech- und Lackprofis unter den Zuschauern - wieder gerade und wieder grün.Mailadresse ist an Dich unterwegs.Martin
So jetzt klappt es, wäre viel zu schade um die schönen Fotos!http://www.veloce-gt.com/Aut...utos/Ver ... /Christoph
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Bilder vom Salzburgring. Leider ist der Ring für Vorkriegsfahrzeuge nichts.Aber mit den jüngeren Fahrzeugen mit Sicherheit Spaß pur.Hätte auch gerne noch so ein Gerät. Ich gehe gleich mal zur Bank. Bei dem aktuell gesenktenLeitzins sollte das für die Bank doch kein Problem sein. GrußAP
-
Danke Gordini, mit dem Link-Einstellen klappt es bei mir einfach nicht. Ich kopierte einfach die komplette Adress-Zeile und setzte sie dann hier ein. Das scheint aber nicht der richtige Weg zu sein...austinchen: Ein Teilnehmer war sogar mit einem Austin Seven Sports auf dem Salzburgring unterwegs. Es ist schon was dran, dass der Salzburgring für so ein Auto mäßig geeignet ist (durch die zwei laaangen Geraden). Aber das Problem ist nicht, dass es sich um ein Vorkriegsauto handelt, sondern um ein vergleichsweise langsames Auto (in Sachen Höchstgeschwindigkeit). Die schnelleren Vorkriegsautos - BMW 328, Lagonda, Alvis, Bentley, Invicta, Riley - fahren auch dort flotte Rundenzeiten und halten recht gut mit. Man braucht eine einigermaßen lange Gesamtübersetzung für die langen Geraden, um den Motor nicht zu sehr durch Drehzahl zu überfordern. Oder man geht rechtzeitig vom Gas. Ist auch nicht ehrenrührig... keiner stört sich daran.Martin