Oldtimer-Tour wegen hoher Spritpreise abgesagt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo !Das Starterfeld bei der RER war voll und wir haben kräftig Superbenzin in den Strahlend blauen himmel geblasen ! Da war von den hohen Sprit preisen nichts zu merken. Die anderen Rallyes hier im umkreis sind auch alle ausgebucht,ich denke an den Sprit preisen wird hier keine Rallye so schnell scheitern. Muss wohl eine andere Ursache haben. GrußFrank
Hier http://www.eifel-rallye.de/i...e.de/id-2006---3.html wird kein Sprit verpulvert sondern in Leistung umgesetzt. Übrigens eine ziemlich bescheuerte Ausrede für das absagen der Veranstaltung! Wenn das wirklich ein Argument sein sollte frage ich mich ernsthaft, welche Scheißefresser an Veranstaltungen dieser Art überhaupt teilnehmen? Unglaublich. Tsss!Die Rallye: http://www.eifel-rallye.de/home.htmlGrüßeChristoph
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einer dieser"Scheissefresser"währe ich gewesen.Danke für Deinen Beitrag.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini,ich glaube da verwechselt Du etwas, die hier angesprochen Veranstaltung ist (soweit man das sehen kann) eine Oldtimer Ausfahrt. Also was Sprit anbetrifft eher im harmlosen Bereich.Bei der Eifel Rallye wird Sprit gnadenlos verbraucht. Dank der Sponsoren Aufkleber nicht so wirklich ein Problem.GrüsseZitat:Original erstellt von Gordini am/um 03.06.08 21:49:46Hier http://www.eifel-rallye.de/i...e.de/id-2006---3.html wird kein Sprit verpulvert sondern in Leistung umgesetzt. Übrigens eine ziemlich bescheuerte Ausrede für das absagen der Veranstaltung! Wenn das wirklich ein Argument sein sollte frage ich mich ernsthaft, welche Scheißefresser an Veranstaltungen dieser Art überhaupt teilnehmen? Unglaublich. Tsss!Die Rallye: http://www.eifel-rallye.de/home.htmlGrüßeChristoph
Er meinte doch diejenigen, die (angeblich) die Rallyeteilnahme wegen zu hoher Spritpreise absagen!
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ne,ne Frank(RA) ich hab schon verstanden.Der hat noch keinen-richtigen-Oldtimerfahrer kennengelernt und ich laß mich auf so ein Niveau auch nicht herab.Es sind schon genug Beiträge hier durch sowas ausgeufert und zerstört worden.nachdenkliche Grüße,HartmutPS: mit über 3000 Wortmeldungen hier darf man wahrscheinlich sowas ungestraft Beitrag geändert:04.06.08 19:56:20
Ja,ja, Hartmut, ich habe das so gemeint wie Frank das versuchte zu erklären. Du warst damit auch gar nicht gemeint. Ich wollte Dich doch keineswegs beleidigen, warum sollte ich das überhaupt? Wenn das so rüber kam, möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen.Ps. Wenn ich mich bei jemanden entschuldige meine ich das auch so.Versöhnliche GrüßeChristophBeitrag geändert:04.06.08 21:25:05
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, bedenklicher finde ich das Statement des Veranstalters (!): "Oldtimer sind nun einmal nicht die sparsamsten Fahrzeuge".Oldtimerfahrer sind also doch Umweltschweine, ich hab's ja immer gewusst.... Grüße,Freddy
HalloDas mit dem Spritverbrauch finde ich auch nicht richtig.Wenn ich bedenke das mein Oldtimer NSU/FIAT Balilla Bj.1937mit ca. 6-8 Liter auskommt, und fast jedes neue Auto mit Sicherheit genausoviel benötigt,oder mehr, da frage ich mich, ob da wirklich der Speitpreis der Grund für die Absage war.Eine Leidenschaft (Hobby) kostet eben etwas, das wird immer so sein, und bleiben.Jedenfalls bei uns in der Region kann ich davon noch nichts feststellen.Sonnige Oldtimer Grüsse aus der Pfalz.Erhard