Circuit de Reims-Gueux - er lebt!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, so ungefähr war das mit Montlhéry. Statt 'baulicher Mängel' könnte man genauer davon sprechen, dass die Anlage für heutige Rennnnutzung in vielen Details zu veraltet war. Auch wenn es um historische Rennen geht, hätte die Verlängerung der Zulassung der Rennstrecke nach den heutigen Standards erfolgen müssen. Die Renovierung wäre also mit einem teilweisen Umbau verbunden gewesen. Dazu kommt, dass ein Teil der Piste durch Armeegelände verläuft und man dort dann doch auf die Dauer lieber 'unter sich' bleiben wollte.Schade drum, denn die Atmosphäre dort im inneren des Steilwandareals kann ich - nach jährlichen Trips zum Grand Prix de l'Age d'Or von 1987 bis 99 - nur als unvergleichlich bezeichnen. Aber auch in Montlhéry scheint es einen Freundeskreis zur Rettung der Piste zu geben.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, der neue Termin der überaus erfolgreichen Veranstaltung (20.000 Zuschauer) fürs nächste Jahr steht schon: 20. & 21. September 2008
-
- Registriert:Fr 16. Nov 2007, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, Reims war ganz witzig, obwohl ich meinen rechten Aussenspiegel in einem der viel zu Zahlreichen Strohballen gelassen habe. Meine Bilder sind auf meiner Olympia Charger Webseite Beitrag geändert:16.11.07 17:02:35
über die viele Schikanen hat sich David Piper auch moniert ....
Zitat:Schade drum, denn die Atmosphäre dort im inneren des Steilwandareals kann ich - nach jährlichen Trips zum Grand Prix de l'Age d'Or von 1987 bis 99 - nur als unvergleichlich bezeichnen.Sowie die nach Urin und Abgas riechende, staubige Unterführung. Und wir haben uns dort noch nie getroffen Stephan? !Habe meistens meinen blauen "Schuhkarton" auf dem Parkplatz hinter der Tribüne geparkt.Eine wahnsinnige und einmalige Atmosphäre.Leute, die ihr nie dort gewesen wart, ihr habt wahrhaftig ein Stück Geschichte verpasst.Christoph