Tag des offenen Mobilen Denkmals vorm Verkehrsmuseum München

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Mi 12. Sep 2007, 11:06

Wenn diese bescheuerten Umweltzonen nicht wären würde ich eben auch lieber mit unsren Münchner nur schöne Treffen organisieren.Die Direktorin des Museums in München war wirklich erfreut hier eine so gsunde Mischung aus Fahrzeugen aller Epochen zu sehen.Und hat mir verraten das Sie die Aufgabe der Oldtimer Besitzer als sehr wichtig sieht - denn wir als Oldtimer fahren geben eben das Wissen um die Fahrzeuge weiter - die Museen erhalten Originalzustand.Diese Meinung vertritt Sie auch nach aussen hin was uns auf jeden Fall bei den Fahrverbotsausnahmen nutzen wird.Mir waren auch die ersten die den neu gepflasterten Platz dafür benutzen durften.Also 2008 ist wieder erwünscht - und sollten wir noch fahren dürfen organisieren wir das auch wieder....Gruß HelmutBeitrag geändert:12.09.07 11:14:44

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 12. Sep 2007, 11:51

Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs am/um 12.09.2007 09:38:22Hallo Mario und Helmut,zunächst Glückwunsch zu den sicherlich gelungenen Aktionen in Büdingen bzw. München und Respekt für die Mühe und den Einsatz.Hallo Christoph,für Büdingen gebührt der organisatorische Respekt Kirsten Göhr und Harald Baier. Sie haben die Veranstaltung vor Ort organisiert. Ehre wem Ehre gebührt.Ich habe nur meine, aufgrund der überraschenden Kürze der zur Verfügung stehenden Redezeit, recht vestümmelte Ansprache gehalten.Viele GrüßeMario

Antworten