Anfahrt zu OTTO 2007

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von gagamohn » Do 17. Mai 2007, 22:44

Sonntag sind wir auf OTTO

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von er ka » Fr 18. Mai 2007, 19:58

Hallo erstmal,heute in einer Woche gedenke ich auf der Wiese zu sitzen, das Zelt ist schon aufgebaut und eingerichtet, der Grill brutzelt das Abendessen, ein kühles Bierchen vor mir, in Ruhe zusehend wer noch ankommt und wenn das Wetter so ist wie gerade hier, also die Sonne knallt und kein Wölkchen am Himmel.........ja, dann hat OTTO gerade angefangen , Achim wird wohl etwas später kommen weil er Lüdenscheid noch umzingelt, Peter wird schimpfen weil er wieder ein Hotel mit Treppe erwischt hat, Gerrit hat schonmal die kurze Hose an um das Wetter zu locken und Jörg umrundet in Ringelsocken sein fahrbares Wohnklo und so wie es aussieht werden die Elche an dem Abend in der Überzahl sein .Kurz gesagt, noch eine Woche, dann gibt es auf die Ohren .Ich fahre(muss noch die Plörren zusammen suchen)freundlich grüssender ka

Hurvinek

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Hurvinek » Fr 18. Mai 2007, 20:06

Jo, Ronald, schön beschrieben! Stellt mir doch bitte auf ca. 2200 Uhr ein Bier kalt!Ich fahr' doch nicht die A3 hoch, ohne einen kurzen Boxenstop an der OTTO-Wiese zu machen..... Danke! Beitrag geändert:18.05.07 20:20:05

citroeni

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von citroeni » Fr 18. Mai 2007, 20:54

wie jetzt??nur ein kurzer Boxenstop???

Hurvinek

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von Hurvinek » Fr 18. Mai 2007, 21:11

Wie immer am Freitag, Chris!Will doch nachher weiter zu meinem Mausi..... Beitrag geändert:18.05.07 21:19:25

citroeni

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von citroeni » Sa 19. Mai 2007, 16:35

und dann kommst du mit deiner mausi am nächsten tag wieder, sehr gut!bringste mir was aus zürich mit Beitrag geändert:19.05.07 16:38:13

gagamohn

Anfahrt zu OTTO 2007

Beitrag von gagamohn » So 20. Mai 2007, 10:49

Hallo,hier eine Bitte die mich gestern abend per Mail erreichte. Es geht um die Camper bei OTTO.Eine ganz wichtige Bitte habe ich an alle Camper:BITTE NEHMT ALL EUREN MÜLL WIEDER MIT NACH HAUSE!Nach dem letzten OTTO fanden Norbert und ich Unmengen von Bierdosen, Grillresten und sogar defekte Campingstühlegab es, die uns als Andenken zurück gelassen wurden auf dem Platz vor. Unseren Verein haT DAS EIN IGES AN Entsorgungskosten gekostet.Zudem mußte ich das auch noch per Hand sortieren, damit wir es auf dem Bauhof überhaupt abgenommen bekamendas war total ekelig. Bitte auch nicht die Mülleimer auf dem Platz bis obenhin vollstopfen!!!Es wäre sehr schön, wenn Ihr Alle unsere Bitte beherzigen würdet, ansonsten müssen wir die Gebührenauf Euch abwälzen! Das muß ja doch eigentlich nicht sein, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also in diesem Sinn, sehen wir uns bei OTTO.Gruß ULLAGitti hat Ronald und Gerrit eine Mail geschickt um das Problem zu klären

Antworten