Oldtimer-Ausfahrt Raum Stgt.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Commodore
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Commodore » Mi 15. Jun 2005, 15:08

Stimmt, klein anfangen ist sicher vernünftiger...Wo finde ich den Infos für die Treffen in Waiblingen und Aldingen ?GrußDirk

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mi 15. Jun 2005, 20:12

Hallo,ja, wo gibt es weitere Infos Wenn schon mal was in unmittelbarer Nähe ist.Gruß Willi

C203

Beitrag von C203 » Mi 15. Jun 2005, 22:01

Hallo, zu Aldingen habe ich die Ausschreibung hier: Infos bei MSC Aldingen, Oliver Eisterhuis, 07146/892056. Bittenfeld ist am 7.8. Infos MSC Bittenfeld, Niels Wissmann, 07146/43535. So, jetzt hoffe ich, daß ich für die Werbung reduziertes Stzartgeld zahle ;-)) Gruß Michael

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Do 16. Jun 2005, 09:13

Zitat:Original erstellt von Geronimo: (@Mr. Hobbs: waren sie da auch?)....Hallo Ferdi,im Forum darf "geduzt" werden Ich war bisher noch nicht bei einer der Veranstaltungen in TÜ.Noch ein Veranstaltungshinweis (von der Ludwigsburger Veranstaltung):Die Mariaberger Heime in Gammertingen veranstalten eine Sternfahrt mit schäbischem Brunch am 17.7.05 von 10.30 - 15.00Gebühr für das Brunch: 25,-/Person.es ist ein Jazz-Brunch mit dem Erbprinzen von Hohenzollern und seiner Band. Nicht gerade billig, aber für einen guten Zweck (Betreuung schwerst-pflegebedürftiger Kinder).Anmeldung bis 1.7., ich habe noch so ein Formular mit den nötigen Informationen.Vielleicht ist das etwas für Dich?Beste GrüsseChristophPS: Obige von mir erwähnte Drei-Flüsse-Fahrt ist bestimmt interessant, wenn Du die Gegend hier nicht kennst

Antworten