7 Nordenhamer Oldtimertage 21/22.5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, Rallye am Marktplatz, Sonntag im Großensieler Hafen.Grüße Peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Rallye war schon mal gut. Wetter war absolut ok. Warm mit Sonne und Wolken im Wechsel. Kein Regen.Für heute sieht es auch gut aus also : Auf nach Nordenham.Tom
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jau, echt Super. Wetter hat mitgespielt, Ingo hat sich wirklich wieder alle Mühe gegeben, auch die Strecke war schön. Bringt immer wieder spass in Nordenham. Das Essen bei Linne war zwar nicht gerade üppig, aber für den ganz kleinen Hunger hat´s gelangt Heute ist wieder tolles Wetter, aber mein Garten verlangt leider nach mir. dann bis zum nächsten mal in Bockhorn
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was den heutigen Sonntag angeht(gestern Sa. konnte ich nicht). Ich war von 10.00 h bis 16.20 h da. Tolles Wetter, super Beteiligung (über 400 Fahrzeuge), nettes Ambiente in vertrauter Umgebung im Großensieler Hafen. Dickes Kompliment an Ingo und seine Helfer !!! Hoffentlich lesen die das auch!Das einzige, was mich ein wenig "genervt" hat: Ich hatte meinen Pkw-Stellplatz blöderweise direkt unter einem der Lautsprecher. Nach einiger Zeit wären mir durch die häufigen An- und Durchsagen beinahe die Ohren abgefallen, aber ein Gang über das Gelände hatte dann mehrere gute Effekte. Fürs nächste Jahr werde ich daraus gelernt haben und mir einen "ruhigeren" Stellplatz suchen. Aber: ich habs überlebt! Grüße, Michael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,Sonntag war auch wieder schön. Unser Garten rief auch aber ich habe ihn rufen lassen, der ist an anderen Tagen auch noch da.Zum Essen : Man soll ja nicht immer soviel Essen und Dressing auf dem Salat ist nur ungesund. Nun, ich konnte nicht meckern, das war schon ok.Am Samstagabend soll es noch ganz nett gewesen sein, mit den Teilnehmern aber da waren wir nicht dabei.Wir waren von 11 bis 17 Uhr da. Haben da noch ein bißchen gesessen bei einem Eis und warteten auf die historischen Schiffe die natürlich nicht mehr kamen. Auf Schlick läßt sich schlecht segeln...Es war ein wirklich gutes Treffen in schöner Umgebung und man merkt, daß es von Oldtimerleuten veranstaltet wurde. Leider ist die Durchführung immer in Gefahr, weil es meist mit dem Geld nicht langt. EUR 15,- pro Person für die Rallye sind ja nun nicht alle Welt und Eintritt für Besucher am Sonntag nimmt er ja nicht. Wenn da jeder einen Euro bezahlen würde, wäre das ja nicht schlecht.GrüßeTom