Wann ist Saisonauftakt in Hilgen?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MuscleCar-Freak » Mo 25. Apr 2005, 07:10

Hallo,waren gestern mit einer kleinen Gruppe Ami´s eine Runde über das Gelände am Bahnhof drehen. Es war wirklich so voll, das wir Probleme hatten unsere "Dickschiffe" dort durch zu fahren.Musste meinen Cougar 2-3 mal hin und her rangieren um am Wendepunkt rum zu kommen.Naja, war wie gesagt sehr voll, und so sind wir im Rahmen unserer kleinen Ausfahrt (Vom US-CAR Spring Break Meeting in Monheim (Rheinuferstr. VIRGINIA Restaurant) eine schöne Tour durchs Bergische Land gefahren.Musste allerdings feststellen das es wieder "gleichere" Oldifahrer als andere gibt. Diverse MG´s Alfa etc. sind uns entgegengekommen deren stures Auftreten einem schon wieder eine größere Kragenweite verschafft. Ist es zuviel verlangt mal kurz die Hand zum freundlichen "Oldie-Gruß" zu heben? Aber naja, diese Diskussion gabs ja hier schon mal....P.S. Diverse Youngtimer die uns entgegen kamen haben freundlich gegrüßt so wie wir auch. Aber die US Cars haben es ja sowieso schwer, gegen "echte" Oldtimer Fazit:Wetter Super, Einige Leute Super, idealer Oldie-Tag gestern.V8chtige GrüßeMark[Diese Nachricht wurde von MuscleCar-Freak am 25. April 2005 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 25. Apr 2005, 09:02

wir haben uns dieses Wochenende auch ausnahmsweise mit dem Woodie in's Virginia gewagt, statt in's erwartungsgemäß überfüllte Hilgen.wenn der Treff nach Burscheid umzieht sind wir natürlich auch wieder mit dabei!

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Mo 25. Apr 2005, 14:15

Zitat:Original erstellt von ventilo:wir haben uns dieses Wochenende auch ausnahmsweise mit dem Woodie in's Virginia gewagt, statt in's erwartungsgemäß überfüllte Hilgen.ahja? Ich dachte ich hätte Deinen p1800 mit SG-Nummer in Hilgen gesehn... hattest den etwa verliehen?Christopher, der immer grüßt, auch mit dem Alfa!

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 25. Apr 2005, 14:37

@Cristopher:SG Kennzeichen?seit wann komme ich aus der Klingen-Stadt?mit dem 1800er traue ich mich 'eh schon kaum mehr nach Hilgen, da stehen ja meist mind. sechs Stück von rum und ich muß aufpassen, daß ich in die richtige Karre steige ....

Antworten