2005 50Jahre Goggomobil in Dingolfing
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,Klar habe ich dein Gespann gesehen, ich habe nur leider nicht gewusst dass es dir gehört Spätestens beim 60jährigen treffen wir uns Wegen der Teilnahmegebühr: Meine Aussage richtete sich nicht direkt gegen dich, sondern allgemein gegen diejenigen, die sich jedes Jahr aufs neue über die Kosten echauffieren, ohne zu beachten was dafür alles geboten wird! Eines hat mich aber doch dort geärgert: Die Klofrau wollte 30 Cent "Benutzungsgebühr"....Sorry, aber wenn ich dafür bezahle, liter- verzeihung- maßweise Bier in mich reinzuschütten, halte ich es für eine selbstverständliche Notwendigkeit, sanitäre Anlagen benutzen zu dürfen um mich meiner diversen Körpersäfte auch wieder zu entledigen! Hier mal der Link zu meinen DGF- Bildern: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1723048 Gruß,Freddy Nachtrag: Schaut mal auf meine Homepage unter "Goggobilder"![Diese Nachricht wurde von FREDDY am 17. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal interessehalber um Preise/Besucher/Teilnehmer mal einschätzen zu können....Wieviele waren denn so da??220,- DM für 2 Personen und 2 Tage Treffen erscheint mir subjektiv eher hoch......
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hätt ich dem Manni direkt zum Geb. graturieren können wäääää so riessig war des treffen - hab ich gar ned gsehen.....Gruas und ois guade Manni...da Helmut
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Am Sonntag waren etwa 320 Goggomobile da, dazu kamen dann noch die anderen =G=las- Fahrzeuge und "markenfremdes" Zeug. Wenn man jetzt noch bedenkt dass jedes Auto im Schnitt mit 2 Personen besetzt in DGF ankam sind das schon ne Menge Leute. Dazu kamen dann noch Teilnehmer ohne Auto (wie ich zum Beispiel) und normale Besucher des Treffens am Sonntag. Da war dann sio viel los, dass man Fotos machen quasi vergessen konnte Ich hoffe das beantwortet deine Frage Gruß,Freddy