Armer oehle ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das mit den 10 beiträgen die man schreiben muss etc... ...ist auch mir als langjähriger vielleser/schreiber hier absolut neu,das höre bzw lese ich jetzt zum ersten mal.liegt aber doch sicher an mir weil ich die entsprechenden bestimmungen bzw regeln nicht gelesen habe,oder ?die veranstaltung an sich um die es geht möchte ich abgesehen davon ausdrücklich loben und als vorbildlich wenn nicht sogar wegweisend für die zukunft bezeichnen.der geist oder die idee dahinter ist die besonders in den 80er jahren aufgekommene markenverbissenheit und das ewig blöde konkurrenzdenken der jeweiligen autofreaks endgültig als absolut unsinnig zu beerdigen.heute schrauben,fahren und feiern manta-freaks zusammen mit 02-fans,capri-freunden,käfer-tunern,etc etc etc...das gemeinsamme interesse an der erhaltung der fahrzeuge und den spass damit zählt.hier wird toleranz und gemeinschaftsdenken im sinne der sache in reinkultur praktiziert.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
".......hier wird toleranz und gemeinschaftsdenken im sinne der sache in reinkultur praktiziert......" Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben. (Robert Lee Frost)[Diese Nachricht wurde von bob am 11. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Ich ziehe meine obigen Beanstandungen zurück und verweise auf den Beitrag "Youngtimer in Biebesheim" in dieser Rubrik. Damit wäre die Info über das Treffen doch noch in dieser Rubrik abrufbar - Zweck erfüllt, na also ...Wünsche den Veranstaltern viel Erfolg ob dieser Publicity Stephan
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hallo Stephan,ist schon seltsam immer bei solchen Situationen sind es unbedarfte Neulinge, die Du fantastischer Weise irgendwie mehr oder weniger gut kennst, die auch hier erscheinen und etwas beitragen, wenn auch nicht unbedingt in der gewünschten Form, oder wie auch immer, denen Du dann gerne Schutz unter Deinen Fittichen gewähren möchtest.Die bisher nachfolgende Grundsatzdiskussion bleibt uns wohl diesmal erspart, hatten wir selbige ja oft genug und kennen wir schon dieses Prozedere und stürzen uns somit auf die nötige Ursachenforschung.Anstatt gegen alles und insbesondere einige hier im Forum argumentativ einwirken zu wollen, empfehle ich Dir als Vielschreiber, einen Teil Deiner Zeit dem Vergnügen zu widmen, diese Neuankömmlinge vielleicht netterweise darauf hinzuweisen das eine gewisse Zeit des Lesens sinnvoll ist um sich mit den Gepflogenheiten eines Forums vertraut zu machen und somit eine gewisse Interessenkollision in allseitigem Einvernehmen zu vermeiden.Damit ersparst Du Deinerseits unnötigen Ärger und Aufwand, ersparst uns Deine Beiträge zu kommentieren und alle Mitlesern ersparst Du immer wieder aufgewärmtes , alle können glücklich und zufrieden sinnvollen Tätigkeiten nachgehen.Dein Fachwissen schätze ich sehr, bestimmt auch andere hier, aber Deine teilweise pessimistische Bemutterung geht mir langsam auf das Gemüt, vielleicht sollten wir bei OTTO mal in Ruhe ein Bierchen auf Deine leicht schwarze Brille trinken, damit Du in Zukunft auch die schönen (optimistischen) Seiten des Lebens mit vielen teilen kannst.Also, wie heisst es so schön: nichts für ungut.....Kopf hoch, es wird schon wieder, bis OTTO?Ich fahre(verständnisvoll, den folgenden Dialog schon kennend) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Zitat:Original erstellt von arondeman:"Quod licet iovi non licet bovi"oderEs ist offensichtlich durchaus angebracht, dass mit zweierlei Maß gemessen werde. ...also mit DER Übersetzung hättest du bei uns an der Schule noch nichmal ne kleine Chance auf Latinum gehabt...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hallo er ka - komisch, dass von dir etwas kommt und den Unterhaltungswert dieses Threads nochmals steigert, das dachte nun wiederum ich mir schon fast.Du konntest "den folgenden Dialog" aber wohl doch nicht kennen, denn es gibt nur wenig zu sagen:1) Ich kenne den Veranstalter dieses Youngtimertreffens überhaupt nicht (bedenke bitte, dass von mir an anderer Stelle hier schon gewisse Sticheleien gegen manche Erscheinungsformen der Youngtimerfraktion zu lesen waren ), ich fand nur die Löscherei überzogen. Das war alles.2) Darauf hingewiesen, dass reine Veranstaltungshinweise anscheinend nur in der Terminrubrik erwünscht sind, habe ich ihn in meinem allerersten Kommentar (nach der ersten Löschung) - aber das ist Dir vermutlich entgangen (da waren die Löscher wohl schneller ).3) Danke für Deine Sorge um meine Zeit und Muße - ICH habe diesen Thread genossen. 4) Bei OTTO wirst Du - was Dir sicher nicht schwerfallen wird - auf mich verzichten müssen. Bin in exakt entgegengesetzter Luftrichtung unterwegs - am Rande auch in Sachen Oldtimer, wenn auch nur als Zaungast.Aber bei Mario's OTTO-Süd kannst Du mich gerne am Schlawittchen packen, wenn Dir danach zumute ist ...In diesem Sinne - ich fahre nunmehro (auch DICH freundlich und huldvoll grüßend) in den vorläufigen Feierabend StephanPS: @citroeni:Übersetzung? Nix da!Textinterpretation wäre das Thema gewesen (und da liegt man doch gar nicht so weit weg vom Kern der Sache, oder? )Übrigens: Du wirst's kaum glauben, aber ich habe sogar - auf dem Papier - das Große Latinum (wenn auch mittlerweile EXTREM eingerostet, da mir die lebenden romanischen Sprachen erheblich näher stehen als die toten)PS2: Verschiebt jetzt bitte irgendeiner der "Befugten" diesen Thread in die Rubrik "Dies und Das", wo er mittlerweile ja wohl eher hingehört? [Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. Mai 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Tröste dich. Von meinem kleinen Latrinum iss' auch nix mehr übrig ...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Äh dumme Frage - die Eingabe ist doch ein CGI Binary und wohl leicht änderbar? Warum fragt Ihr nicht einfach die Anzahl der Beiträge ab und bei kleiner 10 gibs halt einen "freundlichen Hinweis" mit Exit und alle sind zufrieden....Helmut
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Moin,hab ich irgendetwas verpasst?Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich hier in dieses Forum so als Fremder reingeschneit bin und Euch (oder redet man sich hier mit Sie an?) mit einem Flugblatt überrumpelt habe. Aber so ist das eben, wenn man hier nur etwas über ein Jahr registriert ist und mehr liest, dafür aber weniger schreibt. Ich dachte immer, die Quantität der Beiträge hat nichts mit der qualitativen Inhalt derer zu tun. Oder etwa doch? Ich für meinen Teil [Betonung] schraube [/Betonung] lieber, als ich schreibe. Zumal - man mag es vielleicht schon erkannt haben - dies mehr in Richtung Manta-A und Ascona-A geht. Bei Themen die in diese Richtung gehen, kann und werde ich gern meine Weisheit kund tun. Und das, um Fragen sinnvoll zu beantworten und nicht meinen Beitragszähler in die Höhe zu treiben.Komisch ist nur, dass ich den Termin letztes Jahr auch hier veröffentlicht habe und ihn keiner gelöscht hat. Galt 2003 die 10-Beitragsregel noch nicht? Oder lag das daran, dass ich das Ganze ohne ein riesiges Plakat publik gemacht habe?Das erinnert mich doch ein bisschen an die böse, böse Oldschoolgarage, die letztes Jahr auch grundlos denunziert wurde.Schön ist aber trotz alledem, dass die Herren Administratoren ihren Humor bei der Sache nicht verloren haben und noch zu Scherzen aufgelegt sind
Keine Angst, das finde ich wirklich gut. Auch ich kann über mich lachen, sonst würde ich keinen Manta (Bj. 73, original und aus zweiter Hand) fahren, an dem ein Fuchsschwanz dranhängt und ein Wackel-Dackel auf der Hutablage steht. Und das mit voller Absicht, um das Klischeedenken einiger Leute nicht zu gefährden.Übrigens habe ich bis dato keine klärende mail erhalten. Wie auch immer, wer Gefallen an den Fahrzeugen der 60er und 70er Jahre findet, ist herzlich nach Biebesheim eingeladen. - der oehle -

-
- Registriert:Mi 12. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...
Hallo,als langer "Nur-Leser" kann ich zu den erheiternden Beiträgen (nicht nur in diesem speziellen Fall) nur sagen:Das Umherwerfen frankophiler und antiker Bildung ist ja lustig, aber einfach mal lesen, was oben über dem Forum doch in deutscher Sprache (also offensichtlich allgemein unverständlich) steht, hilft sehr weiter:In dieser Rubrik können Mitglieder (mehr als 10 Beiträge) über ihre ganz persönlichen Eindrücke von einer Veranstaltung berichten. Für reine Veranstaltungs-Hinweise und –ankündigungen gibt es stattdessen die Rubrik Termine! Die vorgestellten Homepages müssen ausschließlich privater Natur sein und dürfen keine kommerziellen Inhalte enthalten.Eigentlich ärgerts mich, dass ich wegen solch blöder Beiträge meinen schönen "Nur-Leser-Status" aufgegeben habe, aber einige in dem Forum gehen einem wirklich dann auf den Senkel, wenn Sie ihr Fachgebiet verlassen und in allgemeine Bereiche abschweifen.So, ab nun vermutlich wieder nur Leser, wenn auch immer seltener, da das Forum leider immer schwächer und wird.und tschüßHallo