Custom Car Meeting
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Challenger und Kollegen!Danke für den netten Nachmittag! Hat Spaß gemacht!Und was Eure Schraubergarage angeht: Neid, Neid!!!Bis vielleicht an Halloween bei Dirk's Garagen-Tanz ums Ölfass ... Stephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Custom Car Meeting
Hey, mein Wagen wurde ja auch 2 mal abgelichtet Ich wäre ja gerne noch länger geblieben, doch leider fingen meine zwei Grazien nach einiger Zeit furchtbar zu nörgeln an. Na ja, selbst schuld, wenn man den extra gepackten Rucksack mit "Bestechungsmaterial" (Schokolade, lecker Getränke etc.) vor der heimischen Garage liegen läßt. Gottlob hat Stephan noch ein kleines Päckchen Gummibärchen in der Tasche gehabt, sonst wäre für mich schon eher Feierabend gewesen.@stephanHast Du Dich auch schon mit Deiner Aronde entdeckt ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Custom Car Meeting
jaja, haases legendäres ölfass-fest. auf der hp sind pics vom letzten mal drauf. werd dieses jahr auch wieder vorbeischauen, vielleicht sieht man sich dann.@osbourne68: was gummibärchen und schoki angeht haben wir meist auch was bei uns rumliegen, hätten also deine kids auch noch etwas beruhigen können.und danke fürs kommen, war ein guter tag!mfg martin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Custom Car Meeting
Zitat:Original erstellt von challenger:@osbourne68: was gummibärchen und schoki angeht haben wir meist auch was bei uns rumliegen, hätten also deine kids auch noch etwas beruhigen können.und danke fürs kommen, war ein guter tag!Hey Martin, das nehme ich einfach mal als Aufforderung für´s nächste Jahr an Viele Grüße,Mario