RetroClassics 2004 in Stuttgart - franz. Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm...ganzjährig angemeldet ist nur mein M530 mit seinem H-Kennzeichen und dem will ich keinen Salzstaub zumuten... mal sehen.GrußRoman( Der Vorstand von dem Club der Marke, die Deine Marke sehr schnell wegen Ungenießbarkeit wieder ausgespuckt hat )
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, super, daß jetzt alle reagieren. Für Willi: bei uns hat 2003 praktisch alles, was zugesagt war auch geklappt - Strom, Platz, Frei- und reduzierte Karten, Werbematerial, Pokal
) usw. (Letzteren hab ich zwar bekommen, war aber nicht im Vorfeld zugesagt)Der einzige Wermutstropfen war, daß wir im Ausstellungskatalog unter "D" wie Deutsches statt unter "P" wie Peugeot gelistet wurden. So haben einige Leute, die uns gesucht haben, an der Auskunft eben keine Auskunft bekommen. Inzwischen ist aber für 2004 sichergestellt, daß das nicht nochmal passiert. Ansonsten haben wir von der Messe nichts angemietet - der Preis für ein paar Stühle ist mir einfach zu hoch und ich kann sie ja mitbringehn, da die Anfahrt nur ca. 3 Kilometer beträgt. Der reduzierte Clubpreis von 80 € zzgl. Wenigerwertsteuer incl. aller dabei gemachten Zusagen war wie gesagt OK. Gruß MichaelP.S.: Treffen auf der Messe - gern auch bei uns am Stand - wäre super. Termin kann aber kurz vorher vereinbart werden, da sonst (fast) alle ihn wieder vergessen haben, oder? Für Matra-Roman: Kleiner Trost, ab 2006 soll es mit den Parkplätzen besser werden, wenn die Neue Messe auf der Gemarkung Leinfelden-Echterdingen (hat Stuttgart wieder gut gemacht - kein eigener Geländeverbrauch) dann gegen alle Wieserstände steht

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203:Für Matra-Roman: Kleiner Trost, ab 2006 soll es mit den Parkplätzen besser werden, wenn die Neue Messe auf der Gemarkung Leinfelden-Echterdingen (hat Stuttgart wieder gut gemacht - kein eigener Geländeverbrauch) dann gegen alle Widerstände steht Lieber Michael (Streng off-topic, ich weiß...): Das hast Du ja wohl nicht ganz ernst gemeint, oder? Leute von hier wissen, dass dieser Deal nicht ganz koscher über die Bühne geht ... Und obendrein darf dann davon ausgegangen werden, dass das Parkplatzpreisniveau ein gesalzenes werden wird! Dafür darf man dann aber in einer futuristischen "Parkplatzbrücke" parken, die die gesamte Autobahn (!) überspannt .... Wer's braucht ... Und ob dann die Clubstandpreise noch die gleichen sein werden, wenn es gilt, erst mal die Baukosten zu amortisieren?? GrußStephan
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Stuttgart-Kenner,ich würde gern am Freitag zur RetroClassics kommen, aber inwiefern gibt es da das angesprochene Parkplatzproblem bei der Messe?Gibt es einfach zu wenig Plätze oder sind sie weit entfernt oder teuer? Oder alles zusammen?Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freitag ist noch vergleichsweise unproblematisch. Schlage vor, wir sprechen nochmal darüber, wenn der Termin näherrückt.Es gibt mehrere Plätze rund um das Messegelände, von denen die, die dicht (quasi in Sichtweite) am Gelände dran sind, aber natürlich am schnellsten belegt sind. Und ganz ehrlich: Die alte Messe am Killesberg ist sicher nach heutigen Maßstäben nicht optimal, aber echte Parkplatzprobleme gibt es eigentlich nur bei GROSSEN Messen. Selbst die etwas weiter entfernteren Parkplätze sind nur ein paar Fußwegminuten (max. 10 min) vom Messeeingang entfernt. Verglichen mit dem, was ich auf der Frankfurter Messe beim Besuch der Automechanika erlebt habe (Zubringerbusse etc.), sind solche Probleme ein DRECK! Ganz zu schweigen von den Zuständen bei der Veterama, wenn man dort auf dem Zubringerbuspakplatz jenseits der Sportflughafens landet. Auf jeden Fall kannst Du in Stuttgart so parken, dass Du - auch ohne komplett zusammenzubrechen - Deine Teilemarkt-Beute noch selbst zum Auto tragen kannst. Also - bangemachen gilt nicht ...Stephan
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach so, dann scheint es ja nicht sooo schlimm zu sein. Vielen Dank für die Aufklärung.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Die Jaguar Association German (JAG) ,wird 2004 nicht da sein. Haben wir so besprochen. Warum ? Der Veranstalter sollte seine Zusagen einhalten (Euros), dann sehen wir weiter. Als Besucher komme ich klar.Gruß Willi