Oldtimer Grand Prix August

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 4. Aug 2003, 22:11

Hallo, heute kann ich euch sagen, welche Vorkriegs-Peugeot auf jeden Fall am Samstag auf den Parkplatz A2 zu sehen sind. 201, 202, 402 Familiale, 402 Eclipse, eventuell 402 DarlMat Special Roadster. Außerdem natürlich ejde Menge 203, 403, 203/304, 402, 504 .....Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende. Gruß Michael

Tin Hunter Archive
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tin Hunter Archive » Di 5. Aug 2003, 12:37

@C203Hallo Michael,wo ist denn C2? Gleicher Platz wie letztes Jahr?GrußMartin

C203

Beitrag von C203 » Di 5. Aug 2003, 21:17

Hallo Martin, " unser " Peugeotparkplatz ist seit Jahren der gleiche; er heist aber A 2, nicht C 2. Der Platz ist leicht zu finden. Vom historischen Fahrerlager oder Dorinthotel auf der B 258 Richtung Koblenz laufen; maximal 300 Meter, dann seit ihr da. Ist auch ordentlich beflaggt (Peugeot natürlich), es steht ein Zelt und ein örtlicher Metzger hat seinen Stand da, wo man zu recht zivilen Preisen was zu essen bekommt. Gruß Michael

Tin Hunter Archive

Beitrag von Tin Hunter Archive » Di 5. Aug 2003, 23:23

Hallo,sorry, hatte mich wohl verschrieben. Ich werd wie immer mal zum Fotografieren bei Euch vorbeischauen.Wetter soll ja gut bleiben,GrußMartin

Abarth

Beitrag von Abarth » Mo 11. Aug 2003, 10:32

Viel gesehen für viel Geld. Das aber der AVD für den Besuch der T4 (Bilstein-Tribüne)auch noch einmal 9.- € haben wollte, verteuerte mein Wochenendticket dann auf 59.- €, incl. der Fahrerlagerkarte, was ich dann schon für Abzocke gehalten habe. Schade das der unselige "Haug-Haken" für diese Veranstaltung noch weiter kastriert worden ist, um Raum für die VIP-Zelte der Ferrari und Alfa-Legionen zu schaffen. So hatte man für die zusätzlichen 9.- € zwar einen guten Blick auf die v.g. Zelte, durch die Verkürzung des Haug-Hakens fehlten aber die interessanten Sekunden von Positionskämpfen, die an dieser Stelle sonst gut zu beobachten sind. M.f.G. Klaus Kleber

Antworten