Golden Oldies - Wettenberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,wie wars denn dieses Jahr?Wollte da auch immer schon mal hin, habs aber nie geschafft. Lohnen sich 350 km Anreise??GrußMartin
Hier findet Ihr jede Menge Bilder von Wettenberg: http://www.corvetteforum.de/thread.php? ... 8ce01843ed GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich war dieses Jahr ziemlich enttäuscht von den Golden Oldies ! Dazu muss ich sagen, meine Kinder und deren Anhang fanden's wieder "geil". Es war gerammelt voll, also scheint's dem Publikum auch zu gefallen. Ok, die Musik war gut wie immer, für mich war Wettenberg aber immer hauptsächlich ein Oldtimertreffen, auf dem ich immer wieder viele interessante Oldies sehen und fotografieren konnte. Die Anzahl der Autos, der Abwechslungreichtum und die Qualität einer Vielzahl der Autos haben rapide Abgenommen. Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben, wenn ich einen ganzen Straßenzug voller aufgemotzter Käfer der 70er/80er Jahre sehe, oder gleich mehrere grauenvolle SS 100-Replikas (keine Panther J 72, die sind ja als Replika schon Oldies !), die auch noch den Jaguar auf der Haube haben, und dann vom "normalen" Publikum bestaunt werden, dann macht's mir keinen Spaß mehr. Außerdem nimmt der Bestand an Ess-und Trinkständen so weit zu, daß ganze Straßenzüge, die früher voll mit Oldies waren, autofrei sind ! So zum Beispiel die Straße, in der früher immer jede Menge Peugeots standen vom 190 S bis zum 604. Null Autos, nur Budchen ! Wo waren die Peugeots ? In einer Seitengasse, in die sich nur einer verirrt, wenn er nach Autos sucht ! Ich würde an deren Stelle nächstes Jahr nicht mehr kommen ! gut, es gab auch dieses Jahr ein paar automobile Higlights, so zum Beispiel der affengeile GTM von 1970, eine kleine Bombe aus England, deren Existenz mir bisher verborgen blieb. Zur Information: GTM baute von 1967 - 1995 ca. 150 Sportcoupes auf Mini-Basis. Oder die Abordnung alter Datsun, weiter so !! Natürlich freue ich mich über einen Kleinschnittger, einen DKW F 5 Reichsklasse oder auch der Dodge Dart von 1963 und natürlich der Plymouth Valiant Signet von 67 aus schweizer Fertigung. Das sind Amis, die man auf Ami-Treffen eher selten sieht. Und vom orangefarbenen B-Manta von 77 in erster Hand, unrestauriert und wie ladenneu, ich durfte sogar unter die Matte im Kofferraum schauen, und natürlich original bis zur letzten Schraube, war ich total begeistert. Aber insgesamt war ich sehr enttäuscht. Wenn dieser Trend (weniger Autos - mehr Stände) so weitergeht, werde ich bald auch nicht mehr hinfahren.GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,na da sieht man ja kaum noch die Autos!Ist aber wohl trotzdem ne Reise wert,GrußMartin