an alle hamburger jungs und deerns!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael,danke für die einladung! werde versuchen zu kommen - termin ist bereits notiert!tja, wenn wir nun schon so ein email-rundschreiben hätten, wüsstens alle!grussCaptain 56
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich auch erscheinen?????
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar kann jeder kommen.Je mehr kommen um so interessanter wird das Treffen.....Oldtimer (Autos und Motorräder) bis BJ 1980 sowie Trikes ohne Altersbeschränkung.Gruß Michael
-
na das past ja gerade noch.
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Mensch,das Thema hatten wir wirklich schon letztes Jahr und durch meine Abwesenheit ist mir eigentlich auch gar nicht mehr ganz klar, wie das verlaufen ist...Egal, ich baue hier in Hamburg Bramfeld gerade eine Inet-Servierer auf und wollte eigentlich auch so ein kleines Forum einrichten. Leider bin ich auch immer arg eingespannt, kann also nicht sagen, wie schnell das alles betriebsbereit ist, aber ich wäre durchaus bereit, so eine Seite zu hosten.GrußThomas
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Forum der Volvo-Fahrer ist so eine nach Bundesländern (-reicht in real von Österreich bis Schweden-) aufgeteilte Wer-Ist-Wo bzw. "wo-bekommt-man-Hilfe-und-Kaffee"-Karte schon verwirklicht. siehe http://www.volvoniacs.org/forum Und schöne Fotos vom TRITTAU-Oldtimer-Treffen habe ich hier: http://www.hamburg-abc.de/ocsh Gruß aus HHcarlsson
-
- Registriert:Fr 14. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Karte ist noch nicht in der Navi, sondern nur direkt erreichbar: http://www.volvoniacs.org/karte/ Neben den Usern haben wir auch wichtige andere Volvo-Koordinaten dort verewigt: handverlesene Teilehändler, Stammtische etc.Das wird zur Zeit alles von Hand gepflegt (dank mellanblå), wäre also für große Usermengen nicht so praktisch. Daher kommt man nicht automatisch auf die Karte, sondern nur, wenn man den Karten-Admin drum bittet.weeny (webmater volvoniacs.org)weeny[Diese Nachricht wurde von weeny am 11. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@strichzwo:"und wollte eigentlich auch so ein kleines Forum einrichten"Eigentlich gibt es schon genug Foren- je mehr dazu kommen, desto dünner wird's im Durchschnitt...Und bezüglich spezieller Fragen haben überregionale, typenspezifische Foren die Nase vorn (z.B. VOLVO = www.volvoniacs.org/forum ) . Und regional versucht sich gerade das Forum des Oldtimer-Clubs Süd-Holstein ( www.ocsh.de ), mit mäßigem Erfolg, die meisten Südholsteiner hocken wohl eher in der Werkstatt oder mi'm Bier an der Theke (und reden Benzin) als vorm PC ). Sinnvoll wäre wohl eher eine Termindatenbank mit regionalen/typspezifischen/... Auswahlkriterien !Grußcarlsson
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
für die hamburger fraktion: http://www.oldemotion.de eine veranstaltung (leztes jahr auf dem gelände von auto junge in hammerbrook) für exclusive klassiker. etwas elitär, aber daurchaus nett anzusehen...werde dort sicher mal rumschauen.alex
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>> Geöffnet ist die "oldEmotion" (Autohaus Junge, Wendenstr. 150 -160, 20537 Hamburg), Sonnabend, 17. 8., 10-20 Uhr und Sonntag, 18. 8., 10-18 Uhr. Tageskarte 6 Euro, Kinder bis 6 Jahre frei, bis 14 Jahre 2 Euro. <<