OTTO 2003 Lob und ein wenig Tadel

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 18. Mai 2003, 20:26

Hallo !Obwohl ich leider nur am Sonntag kommen konnte, fand ich OTTO super !Das war alles vorbildlich organisiert. Danke Gerrit !GrußTommy

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » So 18. Mai 2003, 20:42

Hallo, auch Renate, der DKW und ich sind wieder wohlbehalten im Allgäu angekommen. Danke Claudi und Gerrit und dem ganzen Team, es war wirklich toll. Schade, daß es nicht geklappt hat, daß die Toiletten nachts offen waren. Aber der Wirt konnte wohl nix dafür, er hat den Kiddies extra angeschafft, daß sie nicht absperren sollen. Bis denneMichael

gagamohn

Beitrag von gagamohn » So 18. Mai 2003, 20:46

Auch von uns, Gitti und mir, ein herzliches Dankeschön an Gerrit und seine Prinzessin.Es hat uns toll gefallen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Schöne GrüsseBernd und Gitti

Vette58

Beitrag von Vette58 » So 18. Mai 2003, 21:14

Für mich gibt es nur ein Wort:S P I T Z EDie Bands, die Autos, das Wetter° und vor allem die Leute waren super!!Ein dickes Lob an alle Organisatoren...Gruß Uli (der am Sonntag leider auf eine Familienfeier musste)°OK, die Ansprüche beim Wetter durften einfach nicht zu hoch sein

Mario

Beitrag von Mario » So 18. Mai 2003, 21:41

jo, wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde ? auch von mir ein riesen-lob an claudi und gerrit, mir hat es unwahrscheinlich viel spaß gemacht.danke auch an franz, endlich weiß ich wie käsekrainer schmecken und ... ich könnte mich glatt daran gewöhnen beim nächsten mal organisieren wir das mit dem schlagzeug anders, dann klappt´s auch mit dem einheizen am sonntag-nachmittag viele grüße,mariop.s.: uli, ich habe immer noch den sound deiner vette im ohr ! nur GEIL !

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » So 18. Mai 2003, 22:13

Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ;-))Bleibt mir nur, mich meinen Vorrednern(...Schreibern) anzuschliessen:LOB & DANKE für solch eine tolle Veranstaltung !!!Mit fordlichen GrüssenJürgen

Tripower

Beitrag von Tripower » So 18. Mai 2003, 22:39

Hallo OTTOmanen,so - nun ist die Schlacht geschlagen, alles wieder abgebaut und aufgeräumt - und irgendwie beschleicht mich ein wenig Wehmut, daß nun alles schon vorbei ist ....Ich kann nur sagen, daß ich restlos begeistert war von Euch, von der tollen Stimmung, den schönen Autos und dem Gefühl, daß es Euch genauso gefallen hat, wie mir!!!!Das war jede Minute der Vorbereitung und Organisation und jeden investierten Euro wert - die gute Stimmung entschädigte für alles um ein vielfaches.Nicht zuletzt die Musik von den Bands traf zumindest meinen Geschmack punktgenau, wobei die Krönung zweifellos "unsere Jungs" von der OTTO-Bluesband waren.Und um die Sorgenden zu beruhigen: Auch aus den Kreisen der Dorfbewohner habe ich bislang nur positive Kritiken bekommen. Sowohl was die Teilnehmer betrifft("Das waren ja alles seeeehr nette Leute - gar nicht eingebildet oder so ....") als auch die Musik, die wohl allgemein gut ankam.Die TTG freut sich über gute Umsätze bei der Kaffee- und Kuchentheke die ihre Vreinskasse etwas aufbessern und auch der Wirt des Grill- und Bierstandes erschien mir zufrieden.Für nächstes Jahr (natürlich wird es auch einen OTTO 2004 geben, merkt Euch mal das Wochenende 22./23. Mai 2004 vor ...) habe ich schon drei Bands "verpflichten" können: Die "Time Bandits" von heute Vormittag, die aber wohl das nächste mal Samstag Abends mit mehr Zeit spielen werden, "Sound Post" (das waren die, die mit der OTTO Blues Band noch gejammt haben) und eine "neue" Band von einem Forums-Mitglied, die rein akustische Musik "unplugged" machen wollen (also ideal um zu später Stunde noch unter den Bäumen die Nacht auszufüllen).Das mit dem "Abhängen" bei der Ausfahrt tut mir leid! Als Führungsfahrzeug (übrigens bei besagter Ausfahrt mit Volvo und nicht mit Corvette) bin ich nie schneller als 60 km/h gefahren, konnte aber zumeist maximal noch das 4. Fahrzeug hinter mir sehen. Solange Borgi mit seinem Alexander noch dran war, dachte ich, es kann nichts passieren. Mal sehen, vielleicht kann ich das nächste Mal für das Führungsfahrzeug und den letzten Funkgeräte organisieren, dann verlieren wir auch keinen mehr. So ein Kolonnefahren mit mehr als 10 Fahrzeugen auf den kurvigen Straßen ist schwieriger, als man denkt ...Tja - und zu guter letzt zum Thema "Wetter": Einerseits träume ich auch noch von dem strahlend sonnigen und warmen Sommerwochenende, wo man noch in lauer Nacht auf der Wiese sitzt und bei glimmendem Grill den Klängen von 3 akustischen Gitarren und/oder einer Blues-Harp lauscht, aber gegenüber letztem Jahr war doch schon eine deutliche Besserung zu verzeichnen. Und:Woodstock ist heute eine Legende!So, jetzt werde ich mal meine Foto-Ausbeute sichten, sortieren, bearbeiten und anfangen, sie hier ins Netz zu stellen.Ach ja, noch eins: Vielleicht könnt Ihr über die Internetseite der Gemeinde Niedernhausen ( www.niedernhausen.de ) ein paar Worte hinterlassen (email: gemeinde@niedernhausen.de ), wie es Euch gefallen hat. Das kommt der nächsten Veranstaltung sicherlich entgegen ....Mit etwas müdem, aber glücklichem GrußTripower & Lady600aka Gerrit & Claudi[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Mai 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

FRANZ911

Beitrag von FRANZ911 » So 18. Mai 2003, 23:55

Hallo Gerrit und Team......Wir sind in Österreich wieder gut angekommen. Meine Frau und ich wollen uns an dieser Stelle recht herzlich für alles bedanken .....O.T.T.O ist eine super gelungene, ungezwungene Veranstaltung gewesen. Ein riesiges Lob an das ganze Team ......Nächste Jahr zu OTTO 2004 sind wir wieder dabei, da kann das Wetter noch so verrückt spielen, diese Veranstaltung entschädigt für alles.....Nochmals besten Dank und liebe Grüße aus Österreich -FRANZ911-

Glühfix

Beitrag von Glühfix » Mo 19. Mai 2003, 00:04

Hallo Glaudia und Gerrit und alle,eigentlich wurde eh schon alles gesagt und ich kann mich dem nur anschliesen.Es war einfach Spitze, alles hat gepasst. Wetter war wurscht!! Von der OTTO-Blues Band war ich begeistert, besonders von Olli, der hat sich so hineingesteigert, das ich fast meine er war knapp vor einem Schlaganfall. Aber wir hätten ihn schon wieder hingekriegt.Maria und ich kommen im nächsten Jahr wieder, wenn wir dürfen und wir sind bekannt dafür das wir unsere "Drohungen" immer wahr machen.Wir waren gestern ziehmlich geschafft, daher mein verspätetes Posting.Der Kopf tut weh , die Füße stinken darum geh´ich nun ein Bierchen trinken.In diesem Sinne immer schönen ÖldruckAch ja Gerrit, OTTO-CD ist echt geil. Läuft gerade. Danke!! Glühfix Editiert wegen nachlassender Gehirnleistung [Diese Nachricht wurde von Glühfix am 19. Mai 2003 editiert.]

PeF

Beitrag von PeF » Mo 19. Mai 2003, 08:06

Hallo,war wieder super (wie 2002 - sogar das Wetter war ähnlich )GrussPeter

Antworten