Mille Miglia 2003
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,komme erst heute zum Antworten.War KLASSE! Für mich wars das 5. Mal als Zuschauer und es wird nie langweilig. Die Tips konnte ich leider nicht in die Praxis umsetzen, da ich zu spät in Brescia war und unser Ferienhaus zu weit weg von San Marino.Geschaut habe ich:1. Etappe in Ostiglia (Kreisverkehr), herrliches Chaos, tolle Atmosphäre2. Etappe in Assisi (Bergauffahrt zur Stadt), die Fahrzeuge müssen hier recht langsam fahren, guter Standort, da nicht so viele Zuschauer dort sind.3. Etappe in Pienza (Ortsdurchfahrt), Stau, viele Zuschauer, gute Möglichkeit, die Fahrzeuge zu fotografieren und nocheinmal das halbe Feld in voller Fahrt kurz vor Florenz.Fahrerisch gefallen mir auch immer die Bugatti und Bentley am besten, die geben richtig Feuer! Optisch sind die Alfa 6C und 1900 sowie skurrile Kleinsthersteller meine Favoriten, waren diesmal nicht so viele wie sonst, aber trotzdem Klasse!Nächstes Jahr wiederGruß Martin