RetroClassics in Stuttgart
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,Vin rouge hört sich gut an. Ich bin auf jeden Fall am Sonntag oben (fast bei Dir, Halle 5)und komme zum Vin rouge einfach mal vorbeiGruß Willi
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich bin den ganzen Samstag da, und werde natürlich die ganzen Stände abklappern. Wenn's natürlich heißt, wir treffen uns um soundsoviel Uhr an diesem oder jenem Stand, dann bin ich natürlich dort. Am Peugeot- Heckflossen- und Jaguar-Stand komm ich auf jeden Fall vorbei. Also bis dann...Tommy
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Osbourne, Willi, Tommy, ihr seid bei mir herzlich willkommen. Macht euch bemerkbar. Ich dachte aber an eine feste Zeit, damit sich mal mehrere treffen. Was haltet ihr von Samstag 15 Uhr und Sonntag 15 Uhr? An beiden Tagen, wenn doch einige nur Sa oder So da sind. Ich habe noch eine Idee für die "Macher" dieser Seiten. Überlegt mal, ob ihr bis zur Messe einen Flyer auflegt, der auf Oldtimerinfo hinweist - ich lege ihn gerne am Stand aus. Könnte uns doch noch mehr Nutzer einfahren, oder? Gruß Michael
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir sind auch da!in Halle 5, zusammen mit der Museumsstraße.Ich weiß allerdings nicht, was auf unserem Stand los ist, da ich dieses Mal mit der Standorganisation nichts zu tun habe (mal sehr angenehm) und sozusagen halb als Besucher da bin. Ich denke aber, dass es einen Kaffee geben wird. Ich schaue gerne bei Euch vorbei und den Pin habe ich auch schon eingesteckt!Martin
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael !15 Uhr ist OK !GrußTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael,alles klar !bin sonntag auf jeden fall um 15 uhr bei dir, samstag bin ich mir nicht sicher, ob ich es bis 15 uhr schaffe.viele grüße,mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,also ich komme auch um 15.00Uhr. Weiß nur noch nicht ob Samstag oder /und Sonntag.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halle 6 scheint eine gute Adresse, nicht vergessen einen Besuch bei mir zu machen! Gleich neben dem BMW Stand des V8 Clubs (der ja auch noch Fahrzeuge der "Neuen Klasse" zeigt) geht es chronologisch weiter mit der BMW 5er E12 und E28 IG und auch der E23 Club hat ein Plätzchen bei mir bekommen .KlausUhrzeiten zum Treffen?????????[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 14. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus, ich glaube der Treffpunkt bei mir ist gut - Euer Stand ist ja (laut Plan) direkt im Anschluß daran. Sind wir ja schon zu zweit, fast ohne uns bewegen zu müssen. Vertragen sich eigentlich alte Löwen mit Youngtimer-Blau-Weiss?
)Gruß Michael

-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
probieren mers mal Michael ... *g*, die Typbezeichnungen sind jedenfalls auch mal 3-stellig, allerdings den mit der "Null" dazwischen habe ich diesmal nicht dabei Klaus