08.September in Hilgen, wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo gandalf71,offiziell um 11 Uhr, bin aber meistens um 10 Uhr schon vor Ort, weil ab 11 Uhr ein Gedränge(bei schönem Wetter) losgeht.Schliesslich will man ja in Ruhe einparken, oder?Ich fahre ( meist als erster nach Hilgen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin am Sonntag da!GrußDennis
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Nachdem ich OTTO ja schon verpasst habe, werde ich versuchen mich am Sonntag zur Abwechslung mal mitten in der Nacht aus dem Bett zu pellen und auch nach Hilgen kommen. Ab wann geht´s denn Sonntag morgen los? Achja und gewaschen wird das Auto diesmal nicht! cuMichael
Hallo, ich werde auch "andonnern" .Bis SonntagChristoph
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gordini,na da freue ich mich aber besonders und werde Dir wie schon besprochen ein paar Muster mitbringen.Ich fahre(mit voll beladenem Oldi)freundlich grüssender ka
Schade Freunde,habe gerade für mich und meine Kumpels ein paar 'all-inclusive' ViP Freikarten für Goodwood abgestaubt.Dafür muß bei mir sogar Hilgen ausfallen (aber man sieht sich bestimmt mal zu einem anderen Anlass).ventilo- mit einem lachenden und einem weinenden Auge -
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn mich meine Freundin so früh aus dem Bett läßt, komme ich auch vorbei. Ich werde wohl mit dem Käfer kommen. Schiebt ihr mich an wenn der Anlasser wieder muckt?
-
Hallo Rene,kein Problem, wir werden Dein Krabbeltier auch anschieben wenn nötig.Ich fahre(Krabbeltiere anschieben)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn ich es einrichten kann, werde ich auch kommen. Aber leider mit meinen Alltagsauto, da ich bis auf meinen Blitz schon alles Winterfertig eingemottet habe
Gruß Hartmut

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ariellekann doch kommen, hab in linz kein bett mehr bekommen