12. Sommerdreschfest in Rühlow
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mai 2009, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 12. und 13. Juni 2010 findet in Rühlow (Mecklenburg-Vorpommern) das 12.Sommerdreschfest statt. Bilder und weitere Oldtimerveranstaltungen in MV findet ihr unter oldtimer-mv/Oldtimertreffen2010.htmlBeitrag geändert:03.06.10 12:37:45
Hast Du schon den Urheber des Terminkalenders auf Deiner HP eingetragen? Ich finde, dass es sich gehört, wenn man die Termine von der HP enes anderen auf seine HP kopiert, das man dann den Namen nennt und verlinkt.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
Na, das ist ja ein Knilch! Ich habe meine HP (www.oldtimerferien.de) seit dem 4.2.2008 in der jetzigen Form im Netz. Mit komplettem Terminkalender, Links usw. Mitte 2009 kommt www.oldtimer-mv.de auf den Markt, kopiert meinen Terminkalender mitsamt meinen persönlichen Worten (die so nicht in den Mitteilungen und Ausschreibungen der Organisatoren stehen) und verkauft diese jetzt als die seinigen! Frechheit.Vergleicht den Terminkalender von mir einmal mit dem Screenshot von diesem Knilch!
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Gestern am späten Nachmittag ein Gespräch mit dem Seitenbetreiber und HP-Besitzer geführt. Letztendlich hat er das Kopieren zugegeben.Wir verlinken uns jetzt gegenseitig, und er setzt einen Hinweis auf den Urheber. Damit ist alles wieder gut. Volle Kraft voraus zum Wohle der Oldtimerszene in MV.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de