Stassenkreuzerfestival Verl-Kaunitz 29. 30. Mai

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 29. Mai 2010, 12:35

Das Wetter soll gut werden? Heute aber morgen... zum weglaufen ! : http://www.wetter.com/deutsc...d/verl/DE0010875.html Hier oben allerdings auch. Schade um das Treffen in Nordenham. Heute habe ich zwei Kundentermine am Nachmittag sonst wären wir wohl auch nach Kaunitz gefahren. Ich aber zu den Rock N Roll Leuten. Gruß an die Downhomers!GrüßeTom

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 29. Mai 2010, 21:18

wir hatten bei unserer Clubausfahrt heute super Glück mit dem Wetter.Ich bin gerade zurück und beim Einfahren in die heimische Garage fielen die ersten Tropfen.

ventilo

Beitrag von ventilo » So 30. Mai 2010, 22:13

na dann lasst's mal Rocken - wir hätten den passenden Bandbus

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » So 30. Mai 2010, 23:01

Ja, habe ich von einem Bekannten schon gehört, daß es am Samstag wieder rappelvoll war.Bob Fish hatten die Downhomers auch letztes Jahr im Gepäck. Im nächsten Jahr will ich wieder dabei sein.GrüßeTom

Antworten