Bremerhave
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, ist jemand morgen da?
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremerhave
Ich hatte es erwogen, aber das Wetter scheint ja nicht mitzuspielen.Gruß, Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremerhave
Ich war mal kurz in Edewecht beim Treffen aber nur mit Alltagsauto. Da waren ca. 40 PKWs und eine ganze Reihe Motorräder.Wie war es in Bremerhaven?GrüßeTom
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremerhave
Es hätte ein toller Tag werden können, wenn wir nicht Temperaturen aus dem November und Regen gehabt hätten. Die Gesamtorganisation mit Markt war toll, Autos etwa 40, darunter 3 US-Autos. Ich war auch nicht mit meinem Dicken da.Aber eins ist klar: das Ambiente ist fabelhaft und schreit nach mehr!
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremerhave
Gut zu wissen.Ja, das Wetter war mal wieder behämmert, wird ja auch nicht besser zum Donnerwetter.Tom