Oldtimertreffen Thedinghausen ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,am 1. Mai ist ja mal wieder das Oldtimertreffen in Thedinghausen bei Bremen. War mal jemand von Euch da und kann mal berichten wie es da so ist und was es da so gibt?GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,bin jedes Jahr da. Es lohnt sich. Sehr viele Autos, ein paar ganz wenige Teilestände. Sehr schönes Gelände. Kein angeschlossener Jahrmarkt oder ähnliches. Komm rum, wirst nicht enttäuscht sein.Gruß Jan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan,danke für die Info. Ja, ich komme nur wenn Top-Wetter ist, bei Regenrisiko habe ich keine Böcke bei der Entfernung. Wenn Du mich siehst, sprich mich gerne an, Leute die ich länger nicht gesehen habe kann ich auch über den Haufen rennen und erkenne sie nicht, ist dann nicht böse gemeint aber ist leider so. Wenn, dann kommen wir mit 55er Buick.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Tom,falls Du nicht so weit fahren möchtest: am 01./02. Mai ist auch das 8. RCN-Treffen in Debstedt bei Bremerhaven.Ich werde auch dort sein - falls mein Pony bis dahin wieder fährt...Gruß, Helmut
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke Debstedt ist am 5. und 6. Mai???????
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, 1./2. Mai, ich habe den Flyer hier vor mir. 5./6. wäre auch Mittwoch/Donnerstag.....Gruß, Helmut
-
Hallo Helmut,danke für die Info. Da ich aber Ende Mai wieder in die Richtung fahren, werde ich vermutlich eher am 1. Mai Thedinghausen anfahren. Ist mal eine andere Strecke. Aber hängt alles vom Wetter ab. Möchte da einen kleinen Ausflug von machen und nicht nur von A nach B fahren.GrüßeTom