OTTO 2010
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 23. Mai 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein dickes Dankeschön an alle die dieses Wochenende so schön gemacht haben!Ganz besonderer Dank gilt natürlich Gerrit und Claudia! So wie der Feuerwehr und allen anderen Helfer und Helferinnen, aber auch bei allen Besuchern möcht ich mich bedanken.Otto ist immer wieder diese Reise wert. Nette Leute, gutes Essen, reichlich Getränke,das super Wetter, ne Menge gutriechender Abgase, diese einmalige Landschaft, eine Feuertonne und nicht zu vergessen ein Filmangebot machen das vergangene Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebniss. Auch wenn meine Kleine bei manchen Bergen (ihr nennt es wahrscheinlich Hügelchen) geschnaufft hat haben wir reichlich Spass gehabt.Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr und können uns nicht den Satz verkneiffen den jemand beim OTTO passend sagte: Mit Nichtkommen bestraf ich keinen ausser mich selber. Ihr habt was verpasst!Schon jetzt ungeduldige Grüße von hier untenEure (Ex)Beifahrerin
OTTO 2010
Für alle Daheimgebliebenen (so wie mich...) hier Piksiebens ganz persönliche Eindrücke von OTTO 2010 und noch ein paar weitere Fotos:http://www.oldtimer-info.de/...TTO_Find_ich_gut_2010
-
- Registriert:So 9. Mai 2010, 11:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Hallo ihr lieben OTTOmanen!Nachdem ich dieses Jahr das zweite Mal die große Ehre hatte, dabei sein zu dürfen und die liebe Technik meine Anmeldung hier im Forum doch noch akzeptiert hat, möchte ich endlich loswerden, wie genial ich OTTO fand!!Schon letztes Jahr, nur als Zuschauer und Mitfahrer, war ich fasziniert von den Schätzchen, die da auf der grünen Wiese standen und natürlich der Möglichkeit, mal eine Runde mit bzw in ihnen drehen zu dürfen.Dieses Jahr kamen mir gleich viele bekannte Gesichter mit ausgestreckten Armen entgegen ... das tat sehr gut und der Spaß war vorprogrammiert!Nach einer gaaaaaaaaaaanz lieben Anfrage bei Tripower durfte ja sogar unser fahrbarer Untersatz mit auf die Wiese ... Dr. Sommerfelds erste Ausfahrt war ein voller Erfolg und der alte Herr wartet ungeduldig auf das nächste OTTO Spektakel!Allen Organisatoren und helfenden Händen auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön ... ihr habt wieder tolles geleistet!Ganz liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche!Kathrin (mit Chrysler-Tommy und Dr. Sommerfeld)P.S.: Ich finde, SO WAS gehört in SO EIN Auto!
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Das muss ja ein gelungenes Treffen gewesen sein - schade, dass ich als Smutje in der Nordsee schippern musste. Aber die Berichte und die Fotos bewirken ganz klar, dass für die hoffentlich nächstes Jahr stattfindende OTTO in meinem Kalender ganz groß "Unbedingt teilnehmen!" eingetragen wird (zumal ich die 60er-Jahre-ORIGO-Camping-Sitzgruppe ersteigert habe). Dass Tripower auch 2011 für blühende Rapsfelder und strahlenden Sonnenschein sorgen wird, setze ich als selbstverständlich voraus . . .Gunvor - leicht neidisch grüßend
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Hallo Kathrin! Schön, dass du auch den Weg hierher ins Forum gefunden hast, denn hier mangelte es in letzter Zeit ein wenig an vernünftigen Menschen Ich hoffe doch arg, dass euer Dr. Sommerfeld euch auch nächstes Jahr noch auf die Wiese begleitet! Ich lege mir derweil einen Strohhut zu, der zu mir passt, damit ich nicht nochmal so gebraten werde Die Jagd nach dem Anhänger war leider erfolglos--Paranox hat ihn nicht mehr im Sortiment...Grüßle!