Ford Köln Oldtimer Abteilung auf Auto-Motor & Sport TV, DMAX 15.3.10, 21:15 Uhr

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 19. Mär 2010, 11:59

Ein ähnlicher Aussprich "I'd kill for this" kam mal von einem englischen Fachjournalisten, dem ich eine orig. Zakspeed Renncapri Pressemappe unter die Nase hielt.Wir Ford Fans leben verdammt gefährlich ...

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Fr 19. Mär 2010, 12:27

Erinnert mich an den Oldtimer Grand Prix 1992. Damals mistete das Rennsport Museum am Ring sein Archiv aus und bot auf einem Tapeziertisch draußen neben älteren Zeitschriften und Plakaten auch einen großen Karton mit Pressemappen an, unter anderem von Brabham, March, Zakspeed etc. Stückpreis (inkl. Fotos) zwischen 3 und 8 Mark. Ich schaute kurz durch, dachte "Schade, nur Rennsport..." und ging weiter. Ärgerlicher Fehler.

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 19. Mär 2010, 12:45

Du warst wahrscheinlich damals noch zu unerfahren um zu wissen, dass Rennsport eigentlich die Marschrichtung angibt. Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, waren Brabham, March oder eben Zakspeed auch schon damals ziemlich bekannt.Aua nicht hauen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable