Super Event für Flugzeugbegeisterte!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Di 23. Feb 2010, 11:37

Hallo liebe Fans historischer Flugzeuge (die es in diesem Forum ja bestimmt auch gibt),zu meinem letztjährigen Geburtstag hat mir meine Prinzessin einen Besuch bei den „Flying Legends“ in Duxford (nahe Cambridge in GB) geschenkt. Die Faszination der Warbirds mit ihren riesigen Kolbenmotoren - in einer praktisch den ganzen Tag stattfindenden Flugshow - sowie die Ausstellung im riesigen Museum am Boden war so umwerfend, daß ich dort auch dieses Jahr unbedingt wieder hin möchte. Hier kann man sich mal einen Eindruck von der Faszination dieser Show verschaffen: http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=nwNVwe1nBGcDa Claudi ein eigenes Reisebüro betreibt, kam die Idee auf, das ganze als organisierte Reise anzubieten und somit auch anderen Enthusiasten die Gelegenheit zur Mitfahrt zu geben.Das ganze Paket beinhaltet nun folgende Leistungen:Freitag, 09.07.2010 Flug mit der Lufthansa 08:25 bis 09:00 Franfurt – London Bustransfer vom Flughafen zum Royal Air Force Museum in Hendon inkl. Besichtigung, Transfer zum Hotel , AbendessenSamstag, 10.07.2010 Transfer zur Duxford Airshow inkl. Eintritt (Aufpreis Goldpass möglich). Abends Rücktransfer zum Hotel, Abendessen (optional Stadtrundfahrt mit Besichtigung in Cambridge als Damenprogramm)Sonntag, 11.07.2010 Transfer zur Duxford Airshow inkl. Eintritt (Aufpreis Goldpass möglich) abends Transfer zum Flughafen, Rückflug nach Franfurt mit der Lufthans 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr.Hotel: Cambridge Belfry Hotel****in CambridgePreis pro Person im Doppelzimmer € 689,-Da ich selbst ein eingefleischter Warbird-Fan bin, kann ich auch noch eine kleine Führung durch das Museum in Duxford anbieten und einiges zu den zahlreichen, dort ausgestellten Exponaten erzählen.Wer also Interesse hat, mit uns zu diesem Event zu fliegen, der wende sich bitte direkt an Claudi in ihrem Büro: 0611-941 9882.Mit begeisterten GrüßenTripowerP.S.: Kontaktaufnahme mit Claudi ist natürlich auch per Email möglich:schnell.holiday@web.deTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable