2. Meckl. Schnauferl Rallye

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 2. Jun 2010, 08:35

BP? Meinst Du, dass es zum Thema gut paßt? Ich habe mich schon länger gefragt, warum man immer wieder versucht, über Politik und andere Nicht-Oldtimer-Geschichten hier Postings zu generieren. Viel besser wäre eine Konzentration auf das Hobby....
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 2. Jun 2010, 15:08

Hallo Michael,ein Bekannter von mir war da als Zuschauer mit BMW Isetta, er fand es sehr schön. Hat da eine Menge Fotos gemacht. Er rätselt noch über das eine DKW Cabrio einer Frau, schien eine Sonderkarosserie zu sein. WEißt Du näheres?GrüßeTom

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 2. Jun 2010, 15:27

DKW F5 Roadster. Bei der Karosserie ist sich der Besitzer leider auch nicht sicher. Buhne, Hornig? Ich vermute Hornig, da der gleich in der Nähe war.Ich hatte Deinen Bekannten auch bemerkt. Vielleicht möchte er mir ja seine Aufnahmen kostenfrei zur Verfügung stellen? Ich sammel jetzt alle Bilder von Besuchern, um dann später den Teilnehmern eine Foto-CD zusenden zu können.Mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück! Sonntag sah es dann nicht mehr so gut aus. Schade, den Warinern hatte ich es auch gegönnt. Wie fand Dein Bekannter denn die Wariner Ausfahrt?
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 2. Jun 2010, 15:31

Hier der Link zu meinen (wenigen) Bildern:http://163262.homepagemodule...rl-Rallye-Brueel.htmlIch hatte ja nicht die Zeit zum fotografieren...
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 2. Jun 2010, 17:23

Hallo Michael,danke für die Info. Er hatte Dich auch angeschrieben und Infos bekommen und heißt Jens. Schreibe ihm doch einfach mal eine Email, sende ich Dir per PM eben. Sofern er eine Photo CD hat, sendet er Dir sicher was. Er ist noch Analogknipser.GrüßeTom

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 2. Jun 2010, 21:15

Ich kann im Moment keine Mails empfangen und senden. Meine Festplatte ist übervoll. Da spielt derzeit mein Mail-Programm verrückt. Muss ich die tage mal bei...
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de

Antworten