Hemmings Motor News 1/2010 online lesen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Die aktuelle "Oldtimer-Market der USA" kann man kostenlos on-line unterhttp://localhost:51966/hemmi...1-offline2/index.htmllesenViel Spaß damit!
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.sagt mein Notebook Beitrag geändert:11.12.09 13:49:33
sorry - hier nun der richtige Link:http://www.hemmingsdigital.c...l.com/hemmings/promo/
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal eine Frage an alle, die es angeklickt haben: Wer von euch liest denn z.B. so einen ganzen Artikel am Bildschirm? Von eventuellen sprachlichen Schwierigkeiten einmal abgesehen...Würde mich mal brennend interessieren Grüße,Freddy
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich könnte mich schon mit sowas anfreunden.Bei mir stapeln sich die Zeitschriften - die Zeit zum 'wieder mal Durchblättern' ist meistens doch nicht da und eine Suche nach einem bestimmten Artikel ist auch nicht ganz so einfach.12 $ für 12 Ausgaben ist auch im Rahmen.Ich muß allerdings dazusagen, daß ich aufgrund langjährigem beruflichen Aufenthalt im englischsprachigen Ausland keine Sprachprobleme habe und auch das PC-Equipment kein Problem mit Download oder Lesbarkeit hat.Gottfried
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 11.12.09 16:28:16Mal eine Frage an alle, die es angeklickt haben: Wer von euch liest denn z.B. so einen ganzen Artikel am Bildschirm? Ich - wie bei meinem Vorredner stapeln sich bei mir ca 30 Jahre AMS, mehr als 20 Jahre Oldtimer-Praxis und über 10 Jahre Motorsport. Besser noch wäre, wenn es die Zeitschriften als E-Book (Schlimmes Wort!) gäbe, dann könnte man weiterhin alles im Archiv im Zugriff halten, ohne kistenweise Papier zu horten. Motorsport z.b. hat alte Jahrgänge auf DVD veröffentlicht, das ist ausgesprochen praktisch.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... gibt es etwas Schöneres, als ein altes AMS-Heft, leicht angegraut und mit dem unvergleichlichen Duft alten Papiers ausgestattet, in die Hand zu nehmen und darin zu blättern bei einem Glas Wein, während draussen wie jetzt Scheißwetter ist ? Riecht ein E-Book auch so gut, daß die beste Ehefrau von allen die Nase rümpft und dann aus dem Zimmer geht und man somit wieder Ruhe hat ?Ist wie Cybersex....gefällt Euch das auch besser als "in echt" ??Ich habe von "Motorsport" auch den Jahrgang ´67 auf Datenträger (Abobeigabe).... aber es ist ein Scheiß gegen die Originalausgabe....null Erinnerung, null Geruch, nur langweilig...keine Erotik beim Lesen, Blättern und Erinnern !!Chris.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
D'Accord, Chris! KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Z1-VX am/um 30.12.09 08:44:09Ich - wie bei meinem Vorredner stapeln sich bei mir ca 30 Jahre AMS, mehr als 20 Jahre Oldtimer-Praxis und über 10 Jahre Motorsport. Besser noch wäre, wenn es die Zeitschriften als E-Book (Schlimmes Wort!) gäbe, dann könnte man weiterhin alles im Archiv im Zugriff halten, ohne kistenweise Papier zu horten.Motorsport z.b. hat alte Jahrgänge auf DVD veröffentlicht, das ist ausgesprochen praktisch.GrußDieterEinzig die Schlepperei beim Umzug ist lästig; ansonsten ist es geil in alten Zeitschriften, Prospekten, Büchern und WHB´s zu wühlen und zu suchen. Ich kaufe mittlerweile gezielt dazu, wenn mich ein Thema interessiert. Chris.