Nordenhamer Oldtimerteffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
minerve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von minerve » Mo 18. Mai 2009, 10:49

War jemand da????????
Beste Grüße aus der Wesermarsch

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMW02 » Di 9. Jun 2009, 19:20

Ich hab mich wie immer auf die Reise gemacht.Es war so wie gewohnt. Leider nen bisschen wenig los wegen dem schlechten Wetter. Leider auch ein eher unfreundlicher Einweiser, was ich sonst da noch nie gewohnt war. Nächstes Jahr fahr ich wohl mal nach Brinkum...Schöne Grüße

minerve

Beitrag von minerve » Di 9. Jun 2009, 20:45

Schade wegen des Ärgers. Solltest Du wissen, wer das war, wird Ingo dafür sorgen, dass er das letzte Mal eingesetzt wurde.Am Samstag war sehr gutes Wetter und die Rallye hat richtig Spass gemacht.Am Sonntag ging es doch durch die Bank weg trocken zu.Mir hat es gut gefallen.
Beste Grüße aus der Wesermarsch

BMW02

Beitrag von BMW02 » Di 9. Jun 2009, 21:06

Ich bin auch immer sehr gerne in Nordenham. Bin seit der ersten Veranstaltung dabei. Werde Ingo es auf jeden Fall sagen, da er echt ein sehr netter und immer verdammt bemüht ist.Auch wenn es schon ein paar Tage her ist bin ich mir sicher, dass es Sonntag ab den frühen Nachmittag geregnet hat...

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 3. Jul 2009, 16:20

Hallo,ja, ich war auch da. Habe auch die Rallye mitgefahren, nach langer Zeit mal wieder. Man musste zwar ewig warten bis man mal seine Fahrtunterlagen hatte aber das passte dann zur langen Wartezeit bis man losfahren konnte, konnte man noch das Frühstück mitnehmen was im Preis mit drin ist. Wetter war zur Rallye top, die Route für uns diesmal etwas "langweilig" sie ging direkt an unserer Haustür vorbei. Konnte ich aber nach dem Mittagessen ,was bei einem Bekannten in der Nähe war, mal eben nach der Post schauen. Ansonsten gab es einiges anzusehen und Fragen zu beantworten. Sonntag war das Wetter ab Mittag wirklich nicht mehr schön, es fing an zu wehen und zu regnen. Aufgrund des Wetters war es nicht so voll aber ichmeine 250 Fahrzeuge waren es auch wieder.Einzig etwas putzig fand ich dieses Jahr die Pokalvergabe... früher gab es mal eine Jury die rum ging, dann losten Kinder die Pokale aus und diesmal wurde eher wahllos im Ordner der Anmeldungen geblättert und darauf hin bekam man dann einen Pokal. Da würde ich mir wirklich eine fachkundige Jury wünschen die die Autos bewertet, wonach auch immer. Pokale sollte man eigentlich für eine bestimmte Leistung bekommen und nicht mal eben so. Wie auch immer, ich kenne Ingo schon recht lange und er ist wirklich schwer in Ordnung und ansonsten gefällt es mir auch in Nordenham gut. @ Minerve : Jetzt erinnere ich mich auch an Deinen Chevrolet, ein Caprice Classic, nicht wahr ? Hatte ich mir genauer angesehen. Wir standen am Sonntag auf der anderen Seite des Ufers. Beide Male mit 1955 Buick Century unterwegs.GrüßeTom

Antworten