FOMCC eV Club Homepage ist umgezogen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 28. Feb 2009, 11:49

Hallo liebe OI Community,Unsere FOMCC Club Homepage ist umgezogen. Die alte Domain http://www.fomcc.de/ blieb erhalten. Wir sind nach wie vor unter o.a. URL zu erreichen und freuen uns über Eure Klicks. Also "Bild der Woche" haben wir mal was ganz besonderes ausgesucht, die Weltreise-Geschichte dazu wird auch bald bei uns zu lesen sein.Wer jedoch auf Links von alten Unterseiten klickt, die mit http://website.webcenter.lyc...ycos.de/www.fomcc.de/ beginnen, landet ab März'09 im Nirvana des WWW.In diesem Fall bitte einfach "website.webcenter.lycos.de/" weglassen, dann müßte es weiter funktionieren.Das gilt insb. für die Links, die ich hier im Forum eingestellt hatte.Alle alten Funktionen sind noch nicht 100%ig implementiert, so kann man derzeit noch keine neuen Gästebuch Einträge erstellen (wir arbeiten daran..) und auch das Kontaktformular für unseren beliebten >>Marktplatz ist noch nicht perfekt.Bitte habt also noch etwas Geduld, schließlich sind wir nur drei WWW-Amateure. Wer aber noch andere Bugs entdeckt, wird gebeten diese unter info@fomcc.de zu melden.Ansonsten freue ich mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Lesern hier, aus denen für uns schon viele nützliche Verbindungen entstanden sind. Erst heute morgen rief mich ein bekannter Autor der Bremer Oldtimer-Omnibus Szene an, der an einer neuen Enzyklopädie der deutschen Bus Aufbau Hersteller arbeit und noch Material über längst vergessene Kölner Betriebe sucht....Wir haben auch für 2009 noch einige Überraschungen parat, über die ich dann hier berichten werde.Viele Grüße aus dem Rheinland in die weite Welt,ventilo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable