OTTO 2009

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2009

Beitrag von fliermann » Sa 30. Mai 2009, 19:24

Hallo Leute,wir sitzen gerade in saugemütlicher Runde hier bei Sonnenschein zusammen. Es paßt einfach wieder alles: nette Leute, schöne Oldtimer, gutes Essen und Trinken. Danke, vor allem an Gerrit und die Feuerwehr für die wieder gute Organisation.Viele Grüße von der OTTO-Wiese in OberseelbachFrank

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2009

Beitrag von er ka » So 31. Mai 2009, 21:02

Hallo erstmalund auch unseren Dank an die Macher, wie den ersten "Vorliegenden" samt seiner Mannschaft, an Claudi, an Gerrit und alle anderen hilfreichen, sichtbaren und unsichtbaren Hände, welche alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.Eventuell sollte man in der Gemeinde mal bedenken die Platzfläche zu vergrössern, wurde doch heute etwas sehr knapp.Lag vielleicht auch am Wetter, aber jeder bekommt wohl das Wetter was er verdient hat. Wenn ich so an die Nase von Herrn Schulz denke.....die kann er auch als Nebelrückleuchte nutzen wenn er nach hinten sieht beim fahren .Wir sind soeben wohlbehalten zu Hause angekommen, haben uns noch in einer Eisdiele ein leckeres Eis gegönnt und sollten wir uns versehentlich von jemandem nicht verabschiedet haben, eine Entschuldigung hierfür, es war einfach zuviel los bei OTTO 2009 .Wir fahren(immer wieder gerne)freundlich grüssender ka

Tripower
OTTO 2009

Beitrag von Tripower » Mo 1. Jun 2009, 09:00

So - die Schlacht ist geschlagen!Nachdem alles wieder abgebaut und "renaturiert" worden ist, können wir das Resumée ziehen, daß es mal wieder ein schönes OTTO war: Gutes Wetter, nette Leute, schöne Autos, gute Stimmung - es hat einfach alles gepasst!Unser besonderer Dank gilt einmal mehr der Feuerwehr Oberseelbach - allen voran Matthias "Ferkel" Verlei und Stefan "Edmund" Andrä für ihren unermüdlichen Einsatz und die bemerkenswerte Fähigkeit, Wünsche schon zu erfüllen, bevor man sie überhaupt ausgesprochen hat. "Hut ab" vor so viel Hilfsbereitschaft und Engagement, welches man wahrlich nicht überall findet!!!! (Wer kocht schon für "wildfremde" Camper morgens frische Eier, macht Kaffee und holt Brötchen, nur daß diese Leute nach dem Aufstehen ein schönes Frühstück haben !?! - von der Bier- und Brennholzversorgung für das abendliche Lagerfeuer mal ganz abgesehen ...).Mein persönlicher "Held" beim diesjährigen OTTO war allerdings Freddy, der ein angefahrenes junges Wildkaninchen von der Strasse aufgelesen und zum Tierarzt gebracht hat. Dort musste ihm (dem Kaninchen) zwar ein Fuß amputiert werden, inzwischen geht es "Freddy-Rabbit" jedoch schon wieder gut und es hat ein neues zu Hause bei einer jungen Frau und 7 weiteren Kaninchen gefunden (frisst und hoppelt munter - Grüße an Freddy den Retter!)Kurzum - es hat mal wieder Spaß gemacht!Hier mal ein paar Impressionen, die ich zwischendurch mit meiner Kamera festgehalten habe:Mit illustrierten GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Chrysler-Tommy

OTTO 2009

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 1. Jun 2009, 09:11

Hallo !Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen von OTTO beigetragen haben und an alle, die unsere Mädels so geduldig herumkutschiert haben !Wir hatten alle sehr viel Spaß, Kathrin und die Mädels schwärmen immer noch von den vielen tollen Autos, auch wenn bei den Mädels dann mal aus einer Corvette ein Ferrari wird. Aber den Oldtimervirus haben sie sich gefangen !Ich habe mich sehr gefreut, so viele alte Bekannte wieder zu treffen und ich freue mich schon auf's nächste Mal.Viele liebe Grüßeauch von Kathrin, Maria und SarahTommy

herrschulz

OTTO 2009

Beitrag von herrschulz » Mo 1. Jun 2009, 11:36

Hallo aus der Meisterstadt auch wir sind gut zu Hause angekommen!Es war wieder mal wunderschön und durch das schöne Wetter konnte Magda sich die ganze Nacht an meiner Stirn wärmen Magda beteuert übrigens immer noch, dass es ihr sehr gut gefallen hat.Vielen Dank an die Organisatoren! Es ist sehr schön, wenn man so nett aufgenommen und umsorgt wird!Wir fangen übrigens demnächst an zu üben, "wie baut man sein eigenes Zelt richtig auf"!Bis 2010!Viele GrüsseMagda & Karsten

Hurvinek

OTTO 2009

Beitrag von Hurvinek » Mo 1. Jun 2009, 12:02

Hallo, Ihr LiebenBin auch gut nach Hause gekommen. War aber blöd: Immer wenn ich schalten wollte, hatte ich entweder den Türgriff oder die Fensterkurbel in der Hand..... Hatte ganz vergessen, dass es auch linksgelenkte Autos gibt..... Grossen Dank an Tanja, Thomas und Frank, der wohl kaum zum Selberfahren gekommen ist an diesem Wochenende.....Ansonsten schliesse ich mich den anderen Laudatoren an, super Organisation, dank Feuerwehr, Claudia, Gerrit und deren Freunde..... sympathische Menschen, schöne Autos, prima Wetter..... zu Freddy-Rabbit möchte ich noch sagen, dass der Tierarzt seine Arbeit dem Vernehmen nach völlig kostenlos gemacht hat, was ich überaus anerkennenswert finde!Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Chrysler-Tommy. Schön, dass Du wieder "an Bord" bist, Thomas, Dir weiterhin alles Gute!Und viele Grüsse an Gitti, Dagmar, Andra, Jenny, Petra, Bernd, René, Ulli, Frank und Ronald, von denen ich mich nicht verabschieden konnte, weil ich gerade mit dem Riley unterwegs war, als Ihr abfuhrt. Na, man sieht sich ja wieder.So, jetzt sitz' ich hier und denk' schon wieder an die Arbeit morgen, widerlich..... naja, nach dem OTTO ist vor dem OTTO, ich freu' mich auf 2010 - wird sicherlich wieder genauso schön.Herzliche Grüsse aus der Schweiz vom liebenOlli

jawolf30

OTTO 2009

Beitrag von jawolf30 » Mo 1. Jun 2009, 15:57

...auch aus der Pfalz ein herzliches "Danke schön!" an die Macher/innen !!!War ein schönes, gemütliches, trockenes !!! Treffen (trocken -> auf's Wetter bezogen)Hat wieder Spaß gemacht - und: wir freuen uns auf's nächste Jahr.Mit (fast "ausgehebelten") GrüßenJürgen & Heike mit "Taunüssen" und Eriba PAN

piksieben

OTTO 2009

Beitrag von piksieben » Mo 1. Jun 2009, 16:06

Was für ein wunderbares OTTO!Großes Lob nochmal an Gerrit und sein Team Feuerwehr!Bin wieder mal nicht dazu gekommen, mich bei allen schönen Fahrzeugen mal mitnehmen zu lassen, geschweige denn selbst mal zu fahren--aber nächstes Jahr klappt das bestimmt!Extra-Gruß auch nochmal an alle, mit denen ich aufgrund von Zeitmangel diesmal kein ausführliches Gespräch geschafft habe. Wir sehen uns ja nächstes Jahr...GrußTanja

SEAT
OTTO 2009

Beitrag von SEAT » Mo 1. Jun 2009, 23:50

Nach einem (gefühltem) "Tiefflug" über den Hunsrück sind wir gestern abend gemeinsam mit Tanja wieder in Trier eingetroffen. Es war ein schönes, ungezwungenes Treffen und ich bin froh, dieses Mal mehr Zeit als beim letzten Mal gehabt zu haben. Es hat mich auch sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Danke an Gerrit und all die anderen, die an der Organisation beteiligt waren!Das einzige, was mir am Sonntag nicht so gut gefallen hatte, waren die "Parkplatzreservierungen", die einige für ihre abwesenden Markenkollegen/Freunde/Nachbarn etc. vorgenommen hatten. In meinen Augen sind die Ausfahrten und das dadurch bedingte stetige Kommen und Gehen der Oldies eine der Besonderheiten bei OTTO. Wenn nun Parkplätze reserviert werden, während andere nach Rückkehr keinen Platz mehr finden, läuft es dem Charakter des Treffens doch etwas entgegen, da manch einer seinen sicheren Parkplatz nicht mehr für eine Tour verlassen wollte. War nur eine Beobachtung, die das Gesamterlebnis OTTO aber nicht wesentlich beeinträchtigt hat.Gruss,ThomasBeitrag geändert:01.06.09 23:50:07

Tripower
OTTO 2009

Beitrag von Tripower » Di 2. Jun 2009, 08:24

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 01.06.09 23:50:24Das einzige, was mir am Sonntag nicht so gut gefallen hatte, waren die "Parkplatzreservierungen", die einige für ihre abwesenden Markenkollegen/Freunde/Nachbarn etc. vorgenommen hatten. Ups - das höre ich hier zum ersten Mal! Natürlich ist das so nicht gewollt und gedacht - sondern genau so, wie SEAT das beschrieben hat: Durch die Ausfahrten soll wieder Platz für Neuankömmlinge geschaffen werden.Also: Das nächste Mal mir Bescheid geben, dann wird das geregelt.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten