Nachlese Golden Classic 2008 in Gevelsberg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachlese Golden Classic 2008 in Gevelsberg

Beitrag von er ka » Do 30. Okt 2008, 12:44

Hallo erstmalund vor ca. 2 Monaten habe ich auf diese Veranstaltung hingewiesen.Auf you tube kann man sich nunmehr ansehen wie es war:http://de.youtube.com/watch?...nEY2Y&fe ... elatedAuch schön Jung und Alt, auch beim Fahrzeugalter, stressfrei miteinander vorzufinden.Für mich steht fest nächstes Mal wieder und noch viel Spass beim ansehen .Ich fahre(wieder)freundlich grüssender ka

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable